Ganoderma von Dr. Giorgini

Der Ganoderma oder Reishi, auch bekannt als “Pilz des langen Lebens”, wird seit Jahrhunderten zu therapeutischen Zwecken in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet: Seine Verwendung zu Heilungszwecken ist sogar in einem über 2000 Jahre alten, antiken chinesischen Text über krautige Pflanzen dokumentiert, in dem er als “höheres Kraut” klassifiziert wird. Es scheint in der Tat, dass das Pulver dieses Pilzes im Drachenland einen höheren Wert als Gold gehabt habe und ein Privileg war, das nur die Herrscher sich leisten konnten. GANODERMA von Dr. Giorgini, erhältlich als Tabletten in der 50 g-Packung, stellt Ihnen alle Tugenden dieses besonderen Pilzes zur Verfügung: Dieses Nahrungsergänzungsmittel, hoch konzentriert, kann in der Tat zur richtigen Funktion des Immunsystems und zur Aufrechterhaltung gesunder natürlicher Abwehrkräfte des Körpers beitragen. Wenn Sie auf der Suche nach einem “kaiserlichen” Wohlbefinden sind, probieren Sie GANODERMA von Dr. Giorgini.