Fit mit Magdalena Neuner: Cardio-Power und Bodyshaping jetzt bei bücher.de

Die einen lieben ihn, die anderen mögen ihn gar nicht und denken dabei nur an Kälte, Nässe, Dunkelheit und vor allem Ungemütlichkeit. Die Rede ist vom Winter. Die, die ihn lieben, denken dabei an wunderschöne Schneelandschaften und Schneeflocken, Romantik, Zweisamkeit, Gemütlichkeit und Weihnachten. Eine, die den Winter definitiv liebt, ist die 12-fache Weltmeisterin im Biathlon, Magdalena Neuner. Die Biathletin zeigt, wie einfach es ist, sich in der kalten Jahreszeit fit zu halten. Bei bücher.de ist Ihre neue Fitness-DVD „Fit für den Wintersport – Mit Magdalena Neuner und Felix Neureuther“ erschienen.

Gerade in der Vorweihnachtszeit haben jedoch die wenigsten Zeit für Winterreisen. Deshalb zeigt die zweifache Olympiasiegerin (und Mutter) auch mit ihrer zweiten Fitness-DVD, wie man ganz einfach von zu Hause aus effizient trainieren kann. Mit „Fit mit Magdalena Neuner“ kann man zu jeder Tageszeit trainieren, ohne große Vorbereitung und lange Wege ins Fitness-Studio oder in das Wintersportgebiet – damit wird das Cardio-Training zum Vergnügen und der Stress hält sich in Grenzen. Die Bodyshaping-DVD ist versandkostenfrei bei bücher.de erhältlich. Und so gut vortrainiert von zu Hause kann man sich auch mit Kleinkind auf die Loipe wagen, wie siein einem Interview bei Focus online erklärte: (…) „mit dem Rad bin ich auch unterwegs, dann kommt die Kleine in den Radanhänger. An den kann man im Winter übrigens auch die Räder ab- und Ski draufmontieren. Dann schnallt man sich einen Hüftgurt um, und ab geht’s in die Loipe.“

Mit dem neuen tolino vision 2 von bücher.de entspannen
Gerade jetzt in der kalten Saison ist Sport und Bewegung wichtig, um den Kreislauf in Schwung zu halten und die vorweihnachtlichen Zusatzkalorien abzutrainieren. Doch Sport und Fitness sind nicht für jedermann die beste Stressbewältigung. Entspannung ist dabei das Zauberwort. Und nach dem anstrengenden Training kann man es sich mit einem Buch oder einem eReader, wie dem neuen tolino vision 2, von bücher.de auf der Couch gemütlich machen und den Winter genießen.

Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit nunmehr 15 Jahren ist der Name Programm: Über sieben Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online–Versandhändler www.buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle, Junior Marketing Manager