Federvis von Dr. Giorgini – gesunder Schlaf

Natürlich können wir Sie nicht zurück in den Urlaub schicken, aber mit FEDERVIS können wir Ihnen helfen, dem Stress entgegenzuwirken, der durch die Ansammlung von Verpflichtungen verursacht wird, und das geistige Wohlbefinden aufrechtzuerhalten. Ob beim Lernen oder bei der Arbeit, der Monat Oktober ist in der Tat der, in dem man definitiv  wieder “auf Hochtouren läuft”, wo nun die Sommerpause weit zurück liegt, und die Verpflichtungen sich ohne Unterbrechung anhäufen. Der Winterurlaub scheint noch zu weit entfernt, und so liegt die einzige Lösung darin, zu versuchen sich vom Stress nicht niederschlagen zu lassen. Bei den ersten Anzeichen eines “Nachlassens” (Nervosität, Schwierigkeiten einzuschlafen oder während der täglichen Verpflichtungen konzentriert zu bleiben), kann es nützlich sein, ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden, wie FEDERVIS von Dr. Giorgini: In der reichen Formulierung dieses Produktes sind unter anderem Baldrian, Passionsblume, Waldmeister, Griffonia, Hopfen und Kamille enthalten, die nützlich sind, um den Schlaf zu fördern und die, in Synergie mit Bitterorange, die Entspannung unterstützen; Baldrian und Hopfen sind des Weiteren nützlich, um den Stress zu lindern.
Wollen Sie mehr erfahren? Dann besuchen Sie die Seite dieses Nahrungsergänzungsmittels in unserem Portal: So können Sie die Formulierung, die Packungsgröße und die Dosierungsanweisung nachlesen und, nachdem Sie sich registriert haben, den Preis wissen!