„Ensense“ Pro Gaming Headset von Shogun setzt neuen Standard bei Gaming-Erlebnissen

Neues 7.1 Headset für Sony PS4, PC, Samsung Galaxy Tab Pro / S und kompatible Systeme sorgt für realistische Vibrationen bei Explosionen. Gunshot-Effekt, Sprachwechsel und andere Features lassen Spiele in höchster Intensität erleben.

showimage "Ensense" Pro Gaming Headset von Shogun setzt neuen Standard bei Gaming-Erlebnissen

7.1 Headset von SHOGUN Bros.

Heinsberg/Hongkong, 20. Juli 2015 – Die BrandFactory GmbH, Entwickler und Vermarkter von etablierten sowie neuen Brands, liefert das 7.1 Headset „Ensense“ von Shogun aus. Wie schon bei der Kampfmaus „Ballista -MK1“ handelt es sich auch hier um ein Gaming-Zubehör der besonderen Art.

Shogun Bros. hat sich intensiv mit allen Details beschäftigt, um ein Headset zu entwickeln, das eines der besten Gaming Erlebnisse bieten soll. Um Premium-Qualität zu gewährleisten, stellen die 50mm Treiber kristallklare Klangqualität zur Verfügung. Im Vergleich zu vielen anderen Gaming-Headsets sind bei Shogun Bros. die Audio-Treiber größer und für beste Qualität in allen Tonlagen und -höhen konzipiert. Zusätzlich ist das geschlossene Headset mit hochwertigen Leder Ohrmuscheln mit verbesserter Rauschunterdrückung ausgestattet, so dass Außengeräusche nicht den Sound des Spiels beeinflussen können. Der Virtual 7.1 Surround Sound sorgt für vollen Klang – ganz gleich ob der Benutzer im Game ist, einen Film ansieht oder Musik hört.

Mit dem Shogun Bros. Ensense werden bei Explosionen die auftretenden Vibrationen am eigenen Körper erlebt. Beim Abfeuern von Waffen sorgt der Gunshot-Effekt für echte Live-Atmosphäre. Ein großartiges Gimmick ist auch die Möglichkeit, die eigene Sprache zu ändern. So kann man von einer weiblichen auf eine männliche Stimme – und umgekehrt – wechseln oder die eines Dinos oder eines Kleintieres annehmen. Die von dem Headset Ensense durchgeführte Sound Reproduktion erweckt die Sinne des Anwenders und er ist mitten im Geschehen.

„Best in Class“ Eigenschaften sind:

-50mm Extra Large Pro Audio Driver
-Superior Neodymium Magnet (Best Sound Reproduction Performance)
-Professional Tuned Crystal Clear Voice
-Tuned Monitor Level Sound Precision
-Optimized Sound Boost Logic Chips

Ergonomisches Design:

-Ultra Thick PU Leather Ear Cushion
-Ultra Thick PU Leather Head Cushion
-Customizable Head Size Fitting

Leistungsstarkes Remote Control:

-Backlit Control In Darkness
-Mute, Microphone, Volume and Ensense Control
-Anti-interference – Best stable and fast Signal (USB Magnet)
-Cable Management Band
-Futuristic Design
-Backlit Logo

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Das Ensense Headset in den Farben Orange/Schwarz hat einen empfohlenen Endkundenpreis von EUR 129,00 (inkl. 19% MwSt.). Die Garantie beträgt 24 Monate. Zurzeit sind die Shogun Bros. Produkte über ATELCO ( www.atelco.de ), BORA Computer ( www.bora-computer.de ) und AMAZON verfügbar. Weitere Informationen über die Produkte, technische Specs, Downloads usw. sind unter www.shogunbros.de erhältlich.

Die SHOGUN BROS.. (Kurzform für Brothers), mit Sitz in Hongkong, sind ein eingespieltes Team von innovativ denkenden Technologie-Freaks und Marketing Spezialisten für eine neue, anspruchsvolle Generation von Kunden. Innovation, umsetzbare Technologie, Design, Ergonomie und Qualität sind die 5 essentiellen Komponenten der Produkte und stehen am Anfang jeder Entwicklung, die sich an den Anforderungen der Anwender orientiert. Diese Forderungen sind der Antrieb für das Shogun Team. Das gegenwärtige Produktspektrum besteht aus Mäusen, Headsets sowie portablen, mechanischen Keyboards.

Shogun Bros. /BrandFactory
Melanie Schunk