Eisbahnen mit der Ice Business UG

Der Partner für professionelle Eisbahnen ist Ice Business UG. Das in Regensburg ansässige Unternehmen baut und vermietet Eisbahnen nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Die Hauptaktivitäten finden jedoch in Europa und der Golfregion statt. Osteuropäische und afrikanische sowie arabische Staaten kamen erst 2002 als Auftraggeber zum Unternehmen. Die Vereinigten Staaten von Amerika gehören seit 2006 zum Kundenkreis von Ice Business UG. Für die Technik des Unternehmens interessierten sich im vergangenen Jahr 127 Länder von den unterschiedlichsten Kontinenten.
Was macht Ice Business UG so interessant? Es ist die Technik, die einerseits für den Auftraggeber das Unternehmen so interessant macht sowie die Tatsache, dass er mit Ice Business einen Partner gefunden hat, der kompetent und zuverlässig ist. Ice Business UG blickt auf eine Firmengeschichte zurück, die vor mehr als 25 Jahren mit der Kühlung begann und sich stetig weiter entwickelte. Heute ist Ice Business der Partner für Eisbahn Technologien und gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der Eishallen Technologie.
Mit dem professionellen Team von Ice Business ist es für den Auftraggeber nicht schwierig, die Eisbahn zu planen. Das gilt auch für die Staaten, deren Klima nicht dem gemäßigten Temperaturen entspricht, sondern eine Außentemperatur von mehr als plus 40 Grad Celsius aufweist. Dennoch ist es mit unserer Technologie und unserem kompetenten Team machbar, auch in diesen Regionen Eisbahnen zu bauen, welche sich von den Außentemperaturen nicht beeinflussen lassen.
Auch wenn die Temperaturen von außen und innen gravierende Unterschiede aufzeigen, sind unsere Eisbahnen energiesparend und wettbewerbsfähig. Die von uns geplanten Eisbahnen stimmen mit der ISO-Norm 14001 überein. Mehr unter IceBusiness.de.