Eco Fashion made in Hessen!

Mode mit Verantwortung für Natur und Umwelt

Neues deutsches Naturmode-Label HAUTE NATURE für Damen mit Sinn für Schönheit, Genuss und Nachhaltigkeit

Schmitten/Taunus  * * *  Mit ihrer Manufaktur für hochwertige Naturmode und Accessoires trifft die Marke HAUTE NATURE von Christiane Grünewald den Nerv der Zeit. Denn auch im Bereich der Mode wird der Ruf nach Nachhaltigkeit und ökologischer Unternehmensethik immer lauter.

Mitten im hessischen Taunus hat Grünewald ihr Label im April 2013 gegründet und verwendet für ihre Modelle nur besonders hautsympathische, natürliche Ausgangsmaterialien und Stoffe in Bioqualität. Die gesamte Kollektion von HAUTE NATURE lässt Grünewald aus Überzeugung ausschließlich in Deutschland fertigen.

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsgedankens sind die Verpackungen für den Online-Versand von Biobiene, sämtliche Druckerzeugnisse auf Ökopapier ohne Hochglanz und Grünewald zahlt einen freiwilligen CO2-Ausgleich.

HAUTE NATURE macht Mode für selbstbewusste und lifestyle-orientierte Frauen, die weltoffen und verantwortlich mit beiden Beinen im Leben stehen, umwelt- und naturbewusst handeln und Kleidung schätzen, die ihnen Wohlbefinden und damit innere Harmonie garantiert.

HAUTE NATURE ist Mode für Frauen, die sich auch durch ihre Kleidung von der Masse abheben möchten und in Alltag, Beruf und bei allen anderen Gelegenheiten des Lebens ihren eigenen Stil vertreten möchten.

HAUTE NATURE ist Ausdruck eines positiven und gesunden Lebensstils mit Sinn für Schönheit, Genuss und gleichzeitig einen bewussten Umgang mit Natur und Umwelt.

Auf perfekte Schnitte, Wohlfühl-Trageeigenschaften, ausgefallenes Design und hervorragende Verarbeitung legt die Chefin größten Wert. „Meine Kleidungsstücke sind Ausdruck der Persönlichkeit, sie fühlen sich wunderbar an, sind zeitlos und machen die eine oder andere Gewichtsschwankung mit. Damit haben sie das Zeug dazu, schnell echte Lieblingsstücke im Leben einer Frau zu werden!“, so Christiane Grünewald.

Die Modelle reichen von praktischer Alltagskleidung über repräsentative Garderobe für Festtage und Beruf. Viele Teile sind koffer-tauglich und damit ideal für Damen, die viel auf Geschäftsreisen gehen. Tücher und andere Accessoires mit dem gewissen Etwas, Lingerie-Basics, ein Färbeservice und themenbezogene Workshops runden das Angebot ab.

Die Mode von HAUTE NATURE wird deutschlandweit über den Onlineshop www.haute-nature-deluxe.de, einen eigenen Showroom im Firmensitz im Taunus sowie ausgewählte Messen und Ausstellungen vertrieben.  Es gibt keine festen Kollektionen – vielmehr wird der Shop kontinuierlich mit neuen Kreationen ergänzt.

Seit September ist HAUTE NATURE offizieller Partner der vom Hessischen Sozialministerium heraus gegebenen Familienkarte Hessen. Mitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt in Höhe von 10% auf das gesamte Angebot.

HAUTE NATURE by Christiane Grünewald
Manufaktur für Naturmode, Galgenfeld 1, 61389 Schmitten
Tel. 06084 – 95 28 21, mobil 0151 – 22 67 68 63

Email: post@haute-nature-deluxe.de, www.haute-nature-deluxe.de