„East goes West“: Das „Steirereck“ Gastspiel im SPA-Hotel Jagdhof

München, 23.02.2012 – Im Rahmen des Relais & Châteaux Gourmetfestivals steht am 10. März 2012 im SPA-Hotel Jagdhof im Stubaital ein Gourmetgipfel an: Thomas Strasser, Küchenchef SPA-Hotel Jagdhof, und Österreichs Starkoch Heinz Reitbauer, Küchenchef Steirereck im Stadtpark Wien, zelebrieren gemeinsam ihre Kochkünste. Vor der beeindruckenden Kulisse des Stubaier Gletschers erwartet die Gäste eine perfekte Symbiose von Küchenkreationen, die in einem erstklassigen 7-Gänge-Menü inkl. Weinbegleitung serviert werden.

Preis pro Person 195,00 EUR. Reservierungen unter +43 (0) 5226 2666 oder unter mail@hotel-jagdhof.at

SPA-Hotel Jagdhof*****: Das 5-Sterne SPA-Hotel Jagdhof im Stubaital in Österreich bietet 70 bis 115 m² große Gästezimmer und Suiten im traditionellen Tiroler Stil. Das Relais & Chateaux angeschlossene Hotel verfügt über einen exquisiten Weinkeller sowie einer ein Hauben gekrönte und 14 Punkten (Gault Millau) ausgezeichnete Küche, bei der nur die besten regionalen Produkte in kreativem „neuösterreichischem“ Stil serviert werden. Der 2.000 m² große Wellness- und Spa-Bereich offeriert eine einmalige Bade-, Relax- und Saunawelt mit einem vielfältigen Anwendungsangebot. Das Skigebiet Stubaier Gletscher, das 3.000 ha große Jagdrevier und der 5.000 m² große Naturgarten laden zu unterschiedlichsten Sportaktivitäten in sagenhafter Naturkulisse.

Relais & Châteaux
SPA-Hotel Jagdhof*****