Die Lieb Ju Angels in stylischen Frühlingsfarben – Glücksmomente für unterwegs!

Die Lieb Ju Angel Taschen mit den stylischen, abnehmbaren und austauschbaren Anhängern sind ein Must-Have für alle Engel, die sich jeden Tag neu erfinden

Hamburg, Januar 2017
Der Frühling kommt! Und mit den vielen Lieb Ju Angels hat der Frühling jeden Tag eine andere Farbe. Die Lieb Ju Angels, stylische Anhänger für die Tasche, gibt es in allen Frühlingsfarben, von kräftigem Hellgrün über strahlendes Gelb bis hin zu bezauberndem Türkis oder zartem Rosa ist der Frühling bei Lieb Ju bestens vertreten.
Das geniale Konzept der Lieb Ju Angels basiert auf dem Wunsch stilbewusster Fashion-Liebhaber, passend zur Stimmung und dem Outfit des jeweiligen Tages eine andere Handtasche zu tragen. Lieb Ju CEO und Designerin Kiera Nagy erfüllt diese Sehnsucht, indem sie in alle Lieb Ju Taschen ein einfaches Klick-System integriert. Mit wenigen Handgriffen kann man einen der vielen Lieb Ju Angels anbringen kann – und hat somit unzählige Möglichkeiten, seine Lieb Ju zu individualisieren. Eine Tasche so vielseitig, flexibel und aufregend wie die Trägerin selbst!
Schlichte Outfits lassen sich mit Lieb Ju Angels in knalligen Farben aufpeppen, auffällige Outfits können toll mit einem Lieb Ju Angel in einem dezenten Pastellton kombiniert werden. So ist die Lieb Ju Handtasche immer die richtige Wahl und wahrhaftig ein echter Hingucker! Aber die Lieb Ju Angels können auch anders in trendy Outfits integriert werden – als austauschbare Anhänger der Lieb Ju Halsketten.
Lieb Ju steht für Vielseitigkeit, Individualität und Qualität und bietet die Möglichkeit, seine Stimmung zum Ausdruck zu bringen. Darum heißt es auch im Frühling bei Lieb Ju: Express yourself! Alle Lieb Ju Produkte sind im Online Shop unter www.liebju.com erhältlich.

Lieb Ju – das junge deutsche Premium Label kreiert einzigartige Taschen für jede Lebenslage. Ausgefallene hochwertige Materialien sowie raffinierte Designs machen die Taschen von Lieb Ju zum Fashion-Highlight für Frauen und Männer. Jede Tasche ist streng limitiert mit einem Zertifikat, denn Exklusivität gehört zum Markenversprechen von Lieb Ju. Die Lieb Jus zeichnen sich durch beste Qualität und schönste Materialien aus. Diesen Anspruch hat die Designerin Hana Kiera Nagy auch bei der Herstellung ihrer Taschen. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt und auch die Materialien kommen aus europäischen Ländern. Gegründet wurde Lieb Ju im März 2014 von Hana Kiera Nagy. Die Designerin leitet bereits seit zwölf Jahren die Nagy Collection PR-Couture, mit der sie weltweit Erfolge in den Bereichen Konzept, Design und kompletter Umsetzung von PR Haute Couture und PR Kollektionen feiert.
Weitere Informationen sowie der Online Shop unter www.liebju.com.

Pressekontakt:
rausch communications & pr