Die Inselzeitung- Frischer Wind mit Themen rund um Ihre Lieblingsinsel Mallorca

Veröffentlicht am:Mai 15, 2013
Unterhaltsam und Informativ
Die Inselzeitung bringt jeden Monat gratis  jede Menge News und Informationen über Ihre Lieblingsinsel. Wohnen und Arbeiten , Erfolgsgeschichten , Politik und Wirtschaft. Mode , Beauty und Gesundheit – mit spannenden Geschichten und Tipps von Spezialisten. Wir informieren unter vielem anderem über Golfplätze und Yachthäfen auf Mallorca oder geben Ratschläge für Familien und Kinder . Ein großer herausnehmbarer Veranstaltungskalender für den aktuellen Monat hilft Urlaubern und Residenten bei allen interessanten Events auf der Insel den Überblick zu behalten:,ob Dorffeste oder Sportveranstaltungen , Musikkonzerte oder Kultur-Event, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Lifestyle Kalender, powered by Mallorcas großem Eventportal “mallorcanights.com ” gibt zusätzliche Restaurant- und Clubtipps sowie Empfehlungen für Events und Partys. Auch Schnäppchenjäger kommen auf Ihre Kosten. In der Rubrik “mallorca-gesucht-gefunden” gibt es jede Menge Kleinanzeigen, einen Insel-Branchenführer sowie einen Schnäppchenmarkt. Also reinschauen, stöbern und genießen. Es lohnt sich!
Alle Mallorca Interessierten können die Zeitung auch direkt online lesen unter www.die-inselzeitung.com. Hier können ach Anzeigen online geschaltet werden, für privat kostenlos oder als in Deutschland ansässiges Unternehmen direkt gestaltet.Hier finden Sie uns :

Calle Marbella 42
07610 Playa de Palma