Der neue SilviOr Webshop: Gold und Silber einfach, sicher und zu attraktiven Konditionen kaufen

Würzburg, 23. Mai 2014 – Der Online-Edelmetallhändler SilviOr GmbH, der seit dem vergangenen Jahr Teil der Degussa Unternehmensgruppe ist, präsentiert seine Produkte ab sofort in einem umfangreich überarbeiteten Internetshop. Eine attraktive Optik sowie eine verbesserte Benutzerführung gestalten den Kauf von Gold und Silber besonders unkompliziert.

SilviOr bietet unter www.silvior.de ein Sortiment von Anlagebarren und -münzen verschiedener Produzenten an, welches besonders preissensitive Edelmetallkäufer anspricht. Das Unternehmen vermarktet dabei in erster Linie Barren und Münzen, die von Kunden der Degussa Gruppe angekauft und mit Hilfe modernster Technik auf Zustand und Echtheit geprüft wurden. Sämtliche angebotenen Barren sind von Herstellern produziert worden, die durch die London Bullion Market Association (LBMA) zertifiziert sind.

„Mit dem neuen Angebot von SilviOr gelingt es unserer Unternehmensgruppe, nun auch Kunden zu erreichen, die bereit sind, schon umgelaufene Ware unabhängig vom Hersteller zu kaufen und dafür ein besonders günstiges Angebot erwarten“, sagt Wolfgang Wrzesniok-Roßbach, Geschäftsführer der SilviOr GmbH, der gleichzeitig auch verantwortlich für die gesamte Degussa Unternehmensgruppe ist. „Dass von SilviOr ausschließlich sofort verfügbare Ware angeboten wird und eine schnelle und in vollem Umfang versicherte Abwicklung garantiert ist, gehört zu dem Selbstverständnis unserer Unternehmensgruppe“, so Wrzesniok-Roßbach weiter.

Bei der Online-Bestellung besteht für die SilviOr Kunden die Möglichkeit, neben der üblichen Zustellung der Ware alternativ auch eine Einlagerung in einem sicheren Wertlager auszuwählen. Der in diesem Fall erfolgende, direkte Transfer ins SilviOr Wertlager macht den Kauf größerer Edelmetallmengen noch einfacher. Bei der Einlagerung im SilviOr Wertlager entstehen keine Lieferkosten, weder beim Kauf noch beim Verkauf.

Der neue SilviOr Shop hebt sich im Vergleich zu seinem bei Anlegern sehr beliebten Degussa Pendant als Spezialist für Sekundärmarkt-Ware ab. Die in diesem Bereich erzielten und an die Kunden weiter gegebenen Einkaufsvorteile sorgen zusammen mit einer in starkem Maße erfolgten Standardisierung und einem überschaubaren Produktportfolio für attraktive Verkaufskonditionen.

Der Degussa Online-Shop hat sich dagegen in Deutschland als führende Adresse für frisch hergestellte Anlagemünzen und -barren etabliert. Alle angebotenen Barren tragen dabei ausnahmslos den weltbekannten Degussa Stempel mit dem rautenförmigen Logo aus Sonne und Mond. Bei der Degussa kommen ferner eine extrem große Produktauswahl und eine jederzeit sehr hohe Lieferfähigkeit auch für größere Edelmetallmengen hinzu. Darüber hinaus gibt es nur bei Degussa die Möglichkeit, online zu bestellen, die Ware dann aber persönlich in einer der inzwischen bundesweit neun Niederlassungen abzuholen – eine Möglichkeit, die von Kunden in erheblichem Maß in Anspruch genommen wird.
Bildquelle:

Über die SilviOr GmbH
SilviOr ist die sichere Adresse für private Anleger in Deutschland, die ihr Vermögen und ihre Ersparnisse in den echten Werten Silber und Gold investieren. Über ihren Online-Shop vertreibt sie Gold und Silber in Barren- und Münzenform. Das Unternehmen verwaltet zudem Edelmetalleinlagerungen im SilviOr Wertlager. Die SilviOr GmbH gehört seit August 2013 zur Degussa Goldhandel Unternehmensgruppe.

SilviOr GmbH
Jörn Gleisner