Das wird ja immer bunter! Jumping Fitness bringt Farbe aufs Trampolin

Berlin, 12.08.2015 Wie hätten Sie’s denn gern, passend zum Trainingsoutfit oder vielleicht in Ihrer Lieblingsfarbe? Beim Kauf eines Jumping Trampolins muss man sich momentan nur zwischen Grün und Magenta entscheiden, in Zukunft wird es aber noch viele weitere Farben geben.

Welche Farben ins Programm sollen, entscheiden die Jumping Fans selbst. Zur Auswahl stehen Rot, Gelb, Orange oder Blau, zusätzlich zu den aktuellen Farben Magenta und Grün. Die bunten Trampoline werden dann im Laufe der nächsten Monate in Deutschland produziert.

Das Profi-Trampolin bekommt nicht nur einen neuen Look, auch die Haltbarkeit des Materials wurde verbessert. Das liegt vor allem an der praktischen Einzelseilaufhängung, die dem Kunden einen schnellen und einfachen Austausch einzelner Elemente ermöglicht.

Bei Geräten für den Privatgebrauch sorgen abschraubbare Beine und eine spezielle Halterung der Stange für mehr Komfort, indem sie die Lieferung und platzsparende Lagerung des Trampolins erleichtern. Damit das Training zu Hause noch mehr Spaß macht, hat Jumping Fitness eine DVD-Box mit Übungen für verschiedene Level produziert, die ab Ende August bestellt werden kann.

Über Jumping

Das innovative Fitnesskonzept zeichnet sich vor allem durch das sechseckige Design des Trampolins mit Stange und Griff aus. Jumping ist eine Kombination aus hochdynamischem Ausdauertraining und energiegeladener Musik – das perfekte Zusammenspiel von schnellen, sprintähnlichen Sprüngen und langsamen, kraftvollen Elementen. Das fördert nicht nur Kondition und Koordination, es aktiviert auch die Bauchmuskeln und stärkt das Gleichgewicht.

Weitere Informationen unter www.jumping-fitness.de

Jumping Fitness AG