Das Kräuterhotel Zischghof – Zur Belebung von Körper und Geist

Das Kräuterhotel in Südtirol bietet zu der herrlichen Landschaft und den wunderbaren Ausblicken auch noch Gutes aus der Natur, das Körper und Geist belebt. Die Kräuter, die hier heimisch sind, werden im Zischghof auf viele Art und Weisen verarbeitet. Obereggen, zu Fuße des Latemar, ist für viele Besucher alljährlich ein Rückzugsort, an dem man ausspannen und sich wirklich erholen kann. Doch das Eggental bietet noch mehr: wandern in den Dolomiten oder Bergsteigen, Mountainbiking und vieles mehr erwartet die Gäste. Unter zischghof.it kann sich der Gast informieren.

Ausflüge und ein erholsames Hotel

Rund um den Ort sind viele Highlights von Südtirol auf kurzen Wegen erreicht. So die Sternwarte Max Valier oder Klausen, das mittelalterliche Kleinod im Eisacktal. Bozen und das Museum mit dem weltberühmten Ötzi sollte sich kein Südtirol-Urlauber entgehen lassen und auch Meran sollte unbedingt auf dem Programm stehen. Wer eine weitere Autofahrt in Kauf nimmt, den laden Verona und Venedig sowie der Gardasee ein. Im Hotel selbst erwarten die Gäste die wohltuenden Kräuter der Gegend in der Küche und im Spa-Bereich.

Alles über Kräuter

Die Kräuter spielen in diesem Hotel eine weitreichende Rolle. Vieles davon ist auch unter zischghof.it zu lesen. Kräuter-Massagen und Kräutergarten, die Kräuterküche und Kräutermassagen, Kräuterwanderungen und vieles mehr laden ein. Neuerungen und Angebote des Hotels sind ebenfalls auf der Homepage zu finden. Interessant sind zudem die vielen Details, die über Kräuter auf der Seite und natürlich im Hotel auf die Touristen warten.

Weiterführende Informationen unter:

Firmenporträt:
Das Kräuterhotel Zischghof ist ein idealer Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen der Gegend. Außerdem können die Gäste Kräuter von einer ganz neuen Seite kennenlernen, wenn sie damit behandelt und bekocht werden, den Kräutergarten kennenlernen und vieles mehr.

Kontakt:
Kräuterhotel Zischghof