Casual Browsergames auf Beliebtheitskurs

browsergames-testen.de empfiehlt Casual Games

showimage Casual Browsergames auf Beliebtheitskurs
Browserspiele kostenlos spielen

Eine Studie von Intenium in Kooperation mit Realnetwords ergab, dass überwiegend Frauen die zumeist friedlich in Szene gesetzten Casual Games zocken. Dabei wurden verschiedene Spielverhaltensweisen erforscht. So kam bei der Forschung beispielsweise heraus, dass rund 60% lieber Casual Games spielen würden, als zu telefonieren, zu basteln oder sonstige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten „at-home“ vorzunehmen.

Auch die Männer sind natürlich nicht abgeneigt, Casual Games zu spielen. So spielen über 60% einfach nur zur Entspannung und über 40% auch, um das Gedächtnis zu trainieren.

Wer mehr über die Forschungen wissen will, kann im Internet die verschiedensten Infos dazu finden. Wer jedoch Casual Games selbst sucht, um sich zu entspannen und ein wenig friedlichen Spielspaß zu genießen, der kann sich auf www.browsergames-testen.de umfassend informieren.

Viele Casual Games, die ohne das Herunterladen eines Clients einfach und schnell direkt im Browser gezockt werden können, prägen sich durch stilvolle und friedliche Designs, eine interessante und amüsante Spielstory und vor allem leichtes Spiel.

Zahlreiche Browsergames finden interessierte Casual-Junkies auf www.browsergames-testen.de!

Außerdem bietet browsergames-testen.de eine Reihe von verschiedenen Browsergames sowie täglich aktuelle News zu den verschiedensten Games und Publishern. Neben einem Publisherverzeichnis (http://www.browsergames-testen.de/publisherverzeichnis) sind auch Infos zu Browsergames und Clientgames insgesamt zu finden.

Browsergames-testen.de ist eine neue Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Die wird daduch abgerundet, dass www.browsergames-testen.de bei Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount auf http://twitter.com/browsergamesneu und eine Facebookprofil auf http://www.facebook.com/browsergames.spielen pflegt.
Browsergames-testen.de besteht seit August 2010 und ist seither kontinuierlich weiterentwickelt worden.

Kontakt:
Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen