showimage Business Treff in Neumünster: Systemhaus for you und Reddoxx bringen Sicherheit in die E-Mailkommunikation

(Mynewsdesk) Systemhaus for you GmbH und Reddoxx präsentieren gemeinsam auf der Fair4Business in Neumünster am Stand 112 in Halle 5 Lösungen zur IT-Sicherheit und zum rechtssicheren E-Mail Management.

Am 11. und 12. März 2015 trifft sich in den Holstenhallen Neumünster die norddeutsche Wirtschaft zur bedeutendsten Mittelstandsmesse von Hamburg bis Flensburg. Unter dem Motto: „Dialog – Business – Kontakte“ dürfen sich die Fachbesucher auf ca. 200 ausgewählte, hochwertige Unternehmen auf Ausstellerseite und interessante Fachvorträge freuen. Systemhaus for you ist in diesem Jahr mit dem Partnerunternehmen Reddoxx vertreten und bringt das Thema IT-Sicherheit zum Business-Treff des Mittelstands.

IT-Sicherheit rückt immer mehr in den Fokus des unternehmerischen Mittelstands in Deutschland. Dabei spielen Fragen zur rechtsicheren E-Mailarchivierung und zu individuellen Sicherheitskonzepten eine zentrale Rolle. In Halle 5, am Stand 112 stehen die Hamburger IT-Sicherheitsexperten Rede und Antwort zu nahezu allen Sicherheitsfragen in der IT.

Im Rahmen der Fachvorträge informiert Christian Schröder von Reddoxx zum Thema „Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung als Mehrwert für Ihr Unternehmen“ die Besucher über die Vorteile eines effizienten und rechtssicheren E-Mail-Managements. Dabei werden im Vortrag neben der gesetzlich geforderten E-Mail-Archivierung auch weitere Themen wie etwa der Schutz vor Spam sowie die Verschlüsselung von E-Mails behandelt. Ferner haben Interessenten die Gelegenheit am Messestand sich über weitere Lösungen zur IT-Sicherheit zu informieren.

Die Experten für IT-Sicherheit präsentieren, wie mit der Unified-Security-Management-Plattform von AlienVault alle fünf für Unternehmen unverzichtbaren Sicherheitsmechanismen zusammengeführt und mit einem gemeinschaftlichen Abwehrmechanismus neuen Bedrohungen erfolgreich begegnet werden kann. Darüber hinaus ist die Lösung von EgoSecure mit an Bord. Diese Lösung konzentriert sich auf alle Endgeräte und alle Datenwege. Die Spezialisten vom Systemhaus for you stellen die aktuellen Bedrohungen und Haftungsrisiken dar und zeigen auf, wie ein ganzheitliches Sicherheitsprinzip effektiven Systembetrieb gewährleistet.

Alexander Jarchow, Geschäftsleitung Systemhaus for you GmbH, erklärt: „Neben dem umfassendem Schutz vor unberechtigtem Datenabfluss oder Uploads von Schädlingen, geht es immer darum Zeit und Kosten durch die richtige IT-Organisation und den wirtschaftlichen Ressourceneinsatz zu reduzieren. Im Rahmen der Veranstaltung können sich die Teilnehmer die Funktionsweise der Sicherheitslösungen von den IT-Sicherheits-Spezialisten erläutern und zeigen lassen.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Systemhaus for you GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Systemhaus for you GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist auf die Beratung und Implementierung von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Das Unternehmen stellt dabei stets an sich den Anspruch, den reibungslosen Ablauf der IT beim Kunden zu gewährleisten. Der persönliche Kontakt hat stets oberste Priorität, denn nur im direkten Gespräch kann ein Gefühl für die Besonderheiten des Kunden und deren Anforderungen entwickelt werden. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme und DesasterRecovery-Lösungen bis hin zu rechtssicheren E-Mail-Management-Lösungen, Storage-Lösungen und mobilen Arbeitsplätzen. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern kann Systemhaus for you auf Lösungen zurückgreifen, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Systemhaus for you zeichnet sich durch einen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum sowohl Beratung und Implementierung der Produkte als auch fachlich qualifizierte Schulungen sowie technischer Support.

Alexander Jarchow
Heidenkampsweg 66