Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Versteigerung der WAHL Automobile GmbH

Am 23. Juni 2010 versteigert das Auktionshaus CARUS Deutschland GmbH aus Mainz öffentlich und meistbietend sämtliche Vermögensgegenstände der WAHL Automobile GmbH, Alleestraße 112, 59065 Hamm.

Zum Ausruf kommen über 150 Positionen, unter anderem die umfangreiche Werkstatteinrichtung mit Hebebühnen, Werkzeugen und Maschinen zur Pflege und Wartung von PKWs, die Einrichtung der Verkaufs- und Verwaltungsräume sowie die Bürotechnik.
Interessenten haben die Möglichkeit am Versteigerungstag ab 10:00 Uhr alle Gegenstände zu besichtigen, die Versteigerung selbst findet um 12:00 Uhr in den Verkaufsräumen des Autohauses statt.

Für Beratungen zur Teilnahme an der Versteigerung stehen die Mitarbeiter der CARUS Deutschland GmbH gerne zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie der Internetseite www.carus-deutschland.de. Hier steht den Interessenten auch der gesamte Auktionskatalog zum Download zur Verfügung.

Unternehmensprofil:
CARUS Deutschland bietet Insolvenzverwaltern, Banken, Leasinggesellschaften und Unternehmern Full-Service-Dienstleistungen zu allen Aufgabenstellungen rund um die Be- und Verwertung von Mobilien und Immobilien.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).