Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

3 neue HOLTIKON®-Partnerbetriebe seit April 2010

Das HOLTIKON®-Konzept für schnelle und preiswerte Kleinreparaturen im Kundendienst findet zunehmend Anhänger. Seit März diesen Jahres sind 3 weitere Partner im HOLTIKON®-Franchisesystem präsent1.Die Firma HoDeKaService mit dem Tischlermeister und staatl.gepr. Holztechniker Detlev Kahmann in Bielefeld. 2.Die Holtmann UG mit dem jüngeren Bruder Manfred Holtmann vom Systemerfinder Hans H. in Oldenburg und dem Oldenburger Münsterland. 3. Die Firma Simone Schaack zusammen mit Ihrem Ehemann Sven Schaack in Bonn.

Damit ist HOLTIKON® jetzt an zehn Standorten aktiv. In Berlin mit der Systemzentrale und dem Pilotbetrieb, in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Bergisches Land und Ulm/Neu-Ulm. Mit den neuen Standorten werden weitere wichtige Regionen abgedeckt.

Mit nunmehr insgesamt 3 staatl. gepr. Holztechnikern, 5 Tischlermeistern, 1 Metallbaumeister und 1 Dipl. Betriebswirt bieten die HOLTIKON®-Fachbetriebe Ihre Dienstleistungen mit hoher Servicebereitschaft und absoluter Zuverlässigkeit an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium an.

Unternehmensprofil:
Wenn es um die Reparatur oder Erneuerung von Fenstern, Türen, Rollläden, Küchen, Treppen, Fußböden oder Insektenschutz geht, ist HOLTIKON® der richtige Partner. Insbesondere im eher ungeliebten Kleinreparaturgeschäft hat sich HOLTIKON® einen Namen gemacht und sorgt mit seinem eigens entwickelten Abrechnungssystem für eine transparente Abwicklung. Der Preiskatalog und die Zeitvorgaben erlauben effektives, schnelles, leistungsorientiertes Arbeiten. Wird eine Reparatur für den Kunden zu aufwändig oder zu kostspielig, bietet HOLTIKON® ihm Lösungen für eine fachgerechte Erneuerung an.

Der Pilotbetrieb wurde 1988 vom Tischlermeister Hans Holtmann in Berlin gegründet und ist für Hauseigentümer, Verwalter und Gesellschaften tätig. 2007 ist daraus das Franchise-System HOLTIKON® (Holtmanns Tischlerei Konzept) entstanden und 2009 in die Holtikon GmbH ausgegliedert.

Die Nachfrage nach Fachleuten für häusliche Reparaturen ist enorm gestiegen. HOLTIKON® (www.holtikon.de) sucht daher im gesamten Bundesgebiet Partnerbetriebe, die an den bisherigen Erfolg anknüpfen möchten.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).