Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Abi T-Shirts bedrucken in Berlin

Berlin, 11.03.2010 - Ende April beginnen in Berlin die Abitur-Prüfungen. Nach dieser letzten Hürde ist man dann stolzer Absolvent des Gymnasiums. Um dies auch öffentlich zu zeigen, gehören zum Schulabschluss auch individuelle gestaltete Abi-T-Shirts. ...Berlin, 11.03.2010 - Ende April beginnen in Berlin die Abitur-Prüfungen. Nach dieser letzten Hürde ist man dann stolzer Absolvent des Gymnasiums. Um dies auch öffentlich zu zeigen, gehören zum Schulabschluss auch individuelle gestaltete Abi-T-Shirts. Diese kann man in Zusammenarbeit mit einer Textildruckerei wie dem AVT Textildruck drucken.

Einen professionellen Service bietet beispielsweise der ATV Textildruck aus Berlin. Der AVT-Shop Textildruck unterstützt schon seit Jahren Absolventen bei der Gestaltung ihres originellen Abi-T-Shirts. Um alle Möglichkeiten und Gestaltungstipps aufzuzeigen, gestaltete der AVT Shop die Webseite www.textildruck-berlin.de, auf der sich Schüler über die Gestaltung von Abi-T-Shirts sowie weiteren Gestaltungsbereichen ausführlich informieren können. AVT Textildruck ist die professionelle Art T-Shirts und andere Textilien vielfältig zu bedrucken und das zu günstigen Konditionen.

Unternehmensprofil:
Der langjährige Spezialist für die Bedruckung von Shirts und Textilen ist auch bestens vertraut mit der Gestaltung von Abi-T-Shirts. Marken-Shirts werden in der firmeneigenen Textildruckerei hoch qualitativ und kostengünstig bedruckt. Ob einfarbige Drucktechnik oder Mehrfarbendruck, auch bei kleinen Stückzahlen bietet der AVT Shop ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Informationen unter: www.textildruck-berlin.de

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).