Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Hapag-Lloyd: Dienst im Europa-Kanada-Verkehr wird zunächst ausgesetzt

Aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Entwicklung haben die Reedereien OOCL (Hongkong) und Hapag-Lloyd beschlossen, einen der drei wöchentlichen Dienste zwischen Montreal und Europa (SLCS3/GEX3) mit sofortiger Wirkung auszusetzen.

Im Gegenzug wird der SLCS1/GEX1 durch den Einsatz eines weiteren Schiffes verstärkt, so dass zusätzlich Liverpool in den Fahrplan aufgenommen werden kann. Der Hafenumlauf des wöchentlichen Dienstes ist ab sofort wie folgt: Liverpool, Antwerpen, Southampton, Le Havre, Montreal.

Der SLCS2/GEX2-Dienst, der Montreal sowie in Europa Hamburg und Antwerpen bedient, bleibt unverändert.

Der Europa-Kanada-Dienst besteht seit mehr als 30 Jahren und bietet den Kunden hervorragende ganzjährige Verbindungen. Die beiden Partner werden die weitere Entwicklung sorgfältig beobachten und sicherstellen, dass die Anforderungen der Kunden jederzeit erfüllt werden.

Meldung von: Hapag-Lloyd AG

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).