Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Network Appliance kuendigt Aktienrueckkaufprogramm an

Der Aufsichtsrat von Network Appliance (Nasdaq: NTAP) hat ein neues Aktienrückkaufprogramm genehmigt.Das Programm schafft die Möglichkeit des Rückkaufs ausgegebener Stammaktien im Wert von bis zu 1.000.000.000 US-Dollar. Aus allen früheren Rückkaufprogrammen stehen zusätzlich weitere 200.000.000 US-Dollar zur Verfügung. Gemäß diesem Programm kann Network Appliance Inc. Stammaktien auf dem freien Markt sowie in privat verhandelten Transaktionen zu vom Management genehmigten Preisen erwerben. Marktbedingungen, unternehmerische Erwägungen und regulatorische Bestimmungen werden Zeitpunkt und Höhe der Rückkauftransaktionen bestimmen. Die Käufe werden aus dem Working Capital finanziert. Am 27. Juli 2007 waren zirka 363.200.000 Stammaktien im Umlauf.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).