Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Automatisierung im Kunden-Dialog - Wiederholung des erfolgreichen Workshops

Im dem Workshop"Automatisierung im Kunden-Dialog" zeigt Detlev Artelt, Herausgeber des Fachbuchs voice compass 2007,was wirklich geht und welche Automatisierung vom Kunden angenommen wird.Sprachverarbeitung, Selbstbedienung im Internet oder Email-Management ermöglichen eine Vielzahl an Automationsmöglichkeiten, doch wie sollen diese im Unternehmen richtig verwendet werden? Wie steigern Sie nachhaltig die Protabilität durch die Nutzung intelligenter und kundenorientierter Lösungen? Der Workshop gibt Auskunft darüber, versetzt Sie in die Lage des Informations suchenden Kunden und weckt so eine erfrischend andere Betrachtung der "richtigen" Kommunikation.

Die Automatisierungs-Experten Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox und Herausgeber des Kompendiums voice compass 2007, und Gerald Fründt, Berater und Dialog Herausforderer von E-MailKnigge.de lassen die Teilnehmer Kommunikation erfahren. Wie auch schon zur Call Center World 2007, wird in dem Workshop nicht nur vorgetragen, sondern effektiv und mit frischen Ideen an Dialogen gearbeitet. Abgerundet wird der Tag mit dem Praxisbeispiel, welches von Mario Kraus dem Bereichsleiter Medialer Vertrieb der Sparda Bank Nürnberg eG vorgestellt wird.

Auf der CallCenterWorld® 2007 wurde dieses Seminar mit „sehr gut” beurteilt.
Stimmen der Teilnehmer:
„Thema Automatisierung sehr gut dargestellt”
„Viele Themen mit ´Aha´-Effekt, toll herausgearbeitet”
„Erfrischend andere Sichtweise”
„Schöne Praxisbeispiele”

Das Intensiv-Seminar aus der CallCenterWorld®-Reihe findet am 06. September 2007 in Köln statt. Weitere Informationen erhalten Sie in der Veranstaltungsbroschüre oder bei dem Veranstalter Management Circle unter dem folgenden Link.
http://www.voice-compass.com/german/link/ws_sep07.html

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).