Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Lufthansa Cargo passt Frachtraten aus Deutschland selektiv an

Lufthansa Cargo passt zum 01. Oktober 2005 die Raten für Sendungen aus Deutschland an. Die Höhe der Anpassung orientiert sich an der Nachfrage- und Kapazitätssituation in einzelne Verkehrsgebiete.„ Die Ratenanpassungen werden überwiegend im Bereich von drei bis fünf Prozent - im Einzelfall auch höher oder gar nicht - erfolgen. Lufthansa Cargo reagiert damit einerseits auf gestiegene Kosten, andererseits auf die zunehmende Unpaarigkeit von Verkehrsströmen. Um die Wirtschaftlichkeit unseres weltumspannenden Netzes sicherzustellen, ist diese selektive Anpassung erforderlich“, so Dr. Roland Schütze, Senior Vice President Sales der Lufthansa Cargo.

Wie die gesamte weltweite Luftfrachtindustrie sieht sich auch Lufthansa Cargo mit unpaarigen Verkehrsströmen konfrontiert. Diese resultieren daraus, dass sich in den meisten Ländern der Welt die Import- und Exportmengen deutlich unterscheiden. Indem Lufthansa Cargo die Raten erhöht, stellt sie sicher, dass ihren Kunden auch zukünftig ein breites Kapazitätsangebot zur Verfügung steht.

Mit über 450 Zielorten in aller Welt bietet Lufthansa Cargo eines der umfassendsten Netze der internationalen Luftfrachtindustrie.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).