Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Personeller Zuwachs bei Gutscheine.de

Berlin, 24.11.2010: Das Gutscheine.de Team verstärkt sich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ab 15.11.2010 unterstützt Monique Meyer das Gutscheine.de-Team, um den wachsenden Anforderungen als eines der größten deutschen Gutscheinportale PR-technisch gerecht zu werden. ...Berlin, 24.11.2010: Das Gutscheine.de Team verstärkt sich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ab 15.11.2010 unterstützt Monique Meyer das Gutscheine.de-Team, um den wachsenden Anforderungen als eines der größten deutschen Gutscheinportale PR-technisch gerecht zu werden.

"Im Moment haben wir mehr als 6.500 Gutscheine und Aktionen im Angebot und arbeiten mit ca. 3.000 Partnern zusammen. Um die Entwicklung weiter voranzutreiben, ist es notwendig die Medienpräsenz auf verschiedenen Kanälen weiter auszubauen und so den Bekanntheitsgrad unseres Gutscheinportals zu steigern", sagt Gründer und Geschäftsführer Marcus Seidel.

Derzeit arbeiten in der Redaktion und dem Vertrieb 10 Mitarbeiter mit Hochdruck an den Gutscheinen und Aktionen und sind ständig bestrebt, das Angebot auf Gutscheine.de zu erweitern. Auch für das kommende Jahr plant die Gutscheine.de HSS GmbH personell zu wachsen. Gesucht werden motivierte und wissbegierige Mitarbeiter oder Praktikanten im Bereich Programmierung, Grafikdesign, Sales oder Redaktion, die mit kreativen Ideen die positive Entwicklung der vergangenen zwei Jahre fortsetzen.

www.gutscheine.de
Medienkontakt: Monique Meyer - presse@gutscheine.de - T +49 30 2935054 15

Unternehmensprofil:
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 6.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 3.000 Unternehmen und Partner. Seit seiner Gründung konnte das Portal 3,5 Mio. Besucher begeistern und ist damit eine der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet im Jahr 2010 für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 15 Million Euro.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).