Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Samsung Galaxy Tab: Der marketingshop blog startet neue Serie

Berlin, 09. November 2010. Das Apple-iPad hatte lange Zeit die Vorreiterrolle inne. Dies ist vielleicht jetzt vorbei, denn Samsung hat ein konkurrenzfähiges Tablet auf den Markt gebracht.Um das Gerät mit dem Namen Samsung Galaxy Tab geht es auch in einer neuen Serie auf dem marketingshop blog. Die Redakteurin Catherine Kimmle stellt in den nächsten 10 Wochen jeweils 10 praktische Tipps rund um das neue Galaxy Tab vor. Den ersten Teil der Serie gibt es nachzulesen auf dem marketingshop blog unter http://blog.marketingshop.de/neue-serie-100-tipps-zum-samsung-galaxy-tab-teil-1/ .

Was macht das Galaxy Tab gegenüber dem iPad so konkurrenzfähig? Welches Zubehör und welche Apps eignen sich? Was ist den Machern von Samsung bei ihrem Tablet gelungen, was nicht? Wie macht sich das Gerät im Business-Einsatz? Antworten auf diese Fragen soll es in den kommenden Wochen auf dem marketingshop blog geben.

Teil 1 der Serie: Galaxy Tab vs. iPad

In Teil 1 der Serie geht es um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Konkurrenten. Nicht nur in der Optik, auch in den Leistungen und Funktionen treten Galaxy Tab und iPad gegeneinander an - und nicht selten gewinnt das Samsung-Gerät.
Wie das Tablet auch in anderen Bereichen überzeugt und warum sich immer mehr User für das Galaxy Tab und nicht das iPad entscheiden, das gibt es nachzulesen in der neuen Serie auf dem marketingshop blog.

Pressekontakt
Catherine Kimmle
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-13
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle@media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de

Unternehmensprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).