Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Loggix GmbH und 123Bambini suchen den Osterhasen

Mit nur zwei Steinen seine eigene Welt erschaffen. Unter diesem Motto hat die Loggix GmbH ein neuartiges Steck-Spielstein-System mit dem Namen Loggix entwickelt. Mit Loggix hat das junge Unternehmen aus Gummersbach den Systembau wieder auf die Ursprünge reduziert.Das 123Bambini Gewinnspiel hat es in sich!

Osterzeit ist Familienzeit! Es werden Eier bunt gefärbt, Nester gebaut und vor allem aber warten wir gemeinsam auf den Osterhasen. Doch was ist los in der Loggixwelt? Der Osterhase ist einfach verschwunden.Das kann natürlich nicht so bleiben! Wer soll denn dann an Ostern den Kindern die Süßigkeiten ins Nest legen und die Ostereier im Gras verstecken?

Wir von Loggix haben ein neues Spielsteinsystem entwickelt und suchen in Zusammenarbeit mit http://www.123bambini.com eifrige und kreative Familien mit Kindern, die uns den Osterhasen in die Loggixwelt zurückbringen. Wir stellen Euch dafür 50 Päckchen mit jeweils 112 Steinen zur Verfügung.Alles ist erlaubt was kreativ ist und Spaß macht! Seht mal nach, was Eure Bastelschublade so alles hergibt. Einzige Bedingung ist, dass Ihr alle 112 Loggix-Bausteine verbaut habt.

Den schönsten Osterhasen, den Ihr aus den 112 runden und bunten Loggix-Bausteinen gebaut habt nehmen wir in die Loggixwelt auf, so können Kinder aus aller Welt Euren Loggix-Osterhasen bewundern. Denn die Loggixwelt ist in jeder Loggix-Verpackung abgedruckt.Das alles ist aber noch nicht genug, unter allen Bewerbern verlosen wir ein Loggix-Weltenmeister-Set, bestehend aus 300 bunten Loggix-Bausteinen im Wert von € 34,95.

Die eingeschickten Bilder werden hier auf http://www.123bambini.com veröffentlicht und jeder hat die Möglichkeit abzustimmen, welcher Osterhase ihm am besten gefällt. Also, macht mit und seid kreativ!

Bewerbt Euch schon heute um eins der kreativen 50 Päckchen.

Unternehmensprofil:
Angebote - Neuheiten für Eltern
123Bambini der Newsblog für Empfehlungen für Kinderspielzeug, Kinderspiele, Kinderbücher, Kinderhörbücher, Kindersicherheit, Kindergesundheit, Babyartikel sowie Gewinnspiele

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).