Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf

Gemeinsam mit dem Initiator der Veranstaltungsreihe, dem IT Valley Innovation Center aus dem belgischen Gent, lädt das SaaS-Forum alle Interessenten am Thema Cloud Computing zur CloudStorm-Premiere auf deutschem Boden ein. Der Event findet am 9. März 2010, 17.00 Uhr in Düsseldorf. ...Gemeinsam mit dem Initiator der Veranstaltungsreihe, dem IT Valley Innovation Center aus dem belgischen Gent, lädt das SaaS-Forum alle Interessenten am Thema Cloud Computing zur CloudStorm-Premiere auf deutschem Boden ein. Der Event findet am 9. März 2010, 17.00 Uhr in Düsseldorf. Ziel des Event ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über Cloud-Computing-Konzepte zu vermitteln. Als Event Location wurde das Düsseldorfer Meilenwerk gewählt.

Die CloudStorm-Veranstaltung besteht aus einem auf 100 Minuten begrenzten Vortragsprogramm der vertretenen Cloud Computing-Anbieter, das von einer Panel-Diskussion abgeschlossen wird. Die Diskussionsrunde in Düsseldorf wird SaaS-Forum-Herausgeber Werner Grohmann leiten.

Danach findet eine Mini-Expo statt, die die Möglichkeit bietet, das Gehörte zu vertiefen. Darüber hinaus steht das persönliche Networking im Mittelpunkt.

Die Themenpalette von CloudStorm reicht von Cloud Infrastructure as a Service, Cloud Platform as a Service, Cloud Software as a Service, Cloud Security, Networking in the Cloud, Application Migration to the Cloud und Video in the Cloud bis zu Collaboration in the cloud oder E-mail security in the cloud.

Premiere feierte die Veranstaltungreihe mit Events in London, Paris und Brüssel im vergangenen Jahr, nun folgt die Deutschland-Premiere Anfang März in Düsseldorf.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://www.cloud-computing-report.de/cloudstorm/ .

Unternehmensprofil:
Ziel des SaaS-Forums ist es, Fach- und Führungskräften in Unternehmen im deutschsprachigen Raum einen Überblick über aktuelle Entwicklungen zum Thema Software-as-a-Service zu vermitteln.
Darüber hinaus bemüht sich das SaaS-Forum, Licht in den Begriffsdschungel zu bringen und anhand von Beispielen Einsatzszenarien für SaaS-Lösungen in der Praxis aufzuzeigen.
Weitere Informationen unter http://www.saas-forum.net

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).