Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Gutschein über individuell beschriftbare Schmuckkreation

Weihnachten ist meist schneller da als man denkt, und so manch einer sucht nach einem idealen Weihnachtsgeschenk. Etwas Persönliches mit ganz besonderem Charme soll es sein. Hier hat die Würzburger Schmuckdesignerin Anita Alt die ideale Lösung: Überraschen Sie ihre Lieben mit einem Gutschein über ein Designerstück aus der Asereba-Kollektion. Die Schmuckstücke aus 925er Sterling Silber sind individuell beschriftbar und damit Träger einer ganz persöAlle Jahre wieder ... ist Weihnachten schneller da als man denkt, und so manch einer sucht (verzweifelt) nach einem idealen Weihnachtsgeschenk ür seine Liebste / seinen Liebsten. Etwas Persönliches mit ganz besonderem Charme soll es sein. Doch die richtige Idee lässt leider oft auf sich warten.

Hier hat die Würzburger Schmuckdesignerin Anita Alt die ideale Lösung: Überraschen Sie ihre Lieben doch mit einem Gutschein über ein Designerstück aus der aktuellen Asereba-Kollektion. Das Besondere dabei: Die Schmuckstücke aus 925er Sterling Silber sind individuell beschriftbar und damit Träger einer ganz persönlichen Botschaft. Die Zeichen und Symbole werden dabei einzeln per Hand eingeschlagen. Die dadurch entstehenden kleinen Höhen- und Abstandsunterschiede zeugen von echter Handarbeit, unterstreichen den individuellen Charme und machen jedes Schmuckstück zu einem unverwechselbaren Unikat.

Bestimmen Sie den Wert des Gutscheins, dann kann die / der Beschenkte sich aus der kompletten Kollektion das Lieblingsstück aussuchen und einen individuellen Wunschtext einstempeln lassen. Für die Beschenkten ist das eine wunderbare Idee. Können sie doch so ihren eigenen Wunschtext, die gewünschte Schmuckform oder ihre eigene Kreation in das Unikat einbringen.

Die Gutscheine werden bis 21.12.2010 per Post verschickt. Wenn es sehr schnell gehen muss, kann der Gutschein auch als pdf-Datei zum selbst ausdrucken per E-Mail übermittelt werden (bis einschließlich 23.12.2010).

Asereba-Charms sind ausschließlich im Internet erhältlich: www.asereba-charms.de

Unternehmensprofil:
Der wundervolle Begriff "Asereba" kommt aus dem Afrikanischen und bedeutet:"Was wir uns gewünscht haben". Dies ist zugleich das Motto der Designerin Anita Alt aus Würzburg. Seit 2008 entwirft die Künstlerin und Schmuckdesignerin zauberhaften Schmuck und edle Kunststücke in der Manufaktur Asereba. Besonderen Focus legt die Designerin darauf die speziellen Wünsche ihrer Kunden in die Kollektionen zu integrieren. Künstlerisches Design und individuelle Schmuckträume verschmelzen so zu unverwechselbarem Stil.

Brandaktuell ist die Kollektion Asereba-Charms: Auch hier ist jedes Schmuckstück ein Unikat - so individuell und einzigartig wie seine Trägerin. www.asereba-charms.de

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).