Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Trends für die Piste

Modische und funktionale Kleidung zum SkifahrenSkibekleidung soll in den meisten Fällen vor allem funktional sein. Neben dem möglichst hohen Komfort spielt aber auch die Mode eine große Rolle. Das Shoppingportal auvito.de verrät, welche Trends in diesem Jahr auf der Piste vorherrschen.

Kleidung (http://www.auvito.de/kleidung-accessoires/11450/kategoriebaum.html ) zum Skifahren sollte in diesem Jahr vor allem eines sein: möglichst farbenfroh. Besonders intensive Farben sind angesagt. Knalliges Lila oder sattes Grün sind genau wie Türkis oder Pink eine sehr gute Wahl. Die kräftigen Farben bilden einen guten Kontrast zum Weiß der Piste. Die bunten Kleidungsstücke können mit einfarbigen Teilen in Weiß, Schwarz oder Braun kombiniert werden. Eine Alternative zu den bunten Farben sind gedeckte Töne wie Grau, Braun, Schwarz oder Dunkelblau. Wer sich für diese Farben entscheidet, sollte sie aber in jedem Fall mit farbigen Handschuhen oder Mützen kombinieren. Für Mützen und Handschuhe gilt, dass Wolle oder Webpelz gezeigt werden dürfen.

Wie schon im letzten Jahr wird auch in dieser Saison großer Wert auf funktionale Aspekte gelegt. Bewegungsfreiheit, Atmungsaktivität und Wärmeregulierung spielen daher eine große Rolle. Mit der richtigen Kleidung kann auf der Piste und auch beim Après-Ski – zumindest modisch – eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Weitere Informationen:
http://www.auvito.de/presse.html


Kontakt:

Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Unternehmensprofil:
Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).