Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

„SolarGrünDach“ als 3-D-Animation im Internet

Dachbegrünung und Photovoltaik schließen sich nicht aus – ganz im Gegenteil. Es gibt viele gute Gründe, beides zu kombinieren: u.a wird die Leistung der Photovoltaikanlage durch die Kühlwirkung der Dachbegrünung erhöht.
3-d-Solargründach
3-d-Solargründach
Die Optigrün international AG hat mit der Systemlösung „SolarGrünDach“ eine durch Auflast gehaltene Photovoltaik-Aufständerung („Sun Root“) entwickelt, die nicht nur leicht vom Gewicht, sondern auch einfach aufzubauen ist. Sie eignet sich für die gängigen Photovoltaikmodule, ist hinsichtlich Standfestigkeit geprüft und kann sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung eingesetzt werden.

Wie diese Systemlösung vom Prinzip aussieht, wie einfach sie aufzubauen ist und was ihre wesentliche Vorteile sind, zeigt nun eine erst kürzlich vorgestellte 3-D-Computer-Animation im Internet bei Youtube oder unter …

www.optigruen.de.



Abb.: Anschaulich und informativ die Computeranimation des SolarGrünDach

Quelle: Optigrün



Dr. Gunter Mann
Optigrün international AG
Am Birkenstock 19
DE-72505 Krauchenwies
Tel. +49 (0)7576-7720
Fax +49(0)7576-772299
E-Mail: info@optigruen.de
www.optigruen.de

Unternehmensprofil:
Die Optigrün international AG hat sich auf Dachbegrünung aller Art spezialisiert und gehört zu einem der marktführenden Unternehmen der Dachbegrünungsbranche. Der Optigrün-Verbund begrünt jährlich etwa zwei Millionen Quadratmeter Dachfläche in verschiedenen Varianten.
Kompetente Beratung, höchste Ausführungsqualität und günstige Konditionen haben in der Firmenphilosophie deshalb oberste Priorität. Mit Argumentations- und Planungshilfen, Material in der nach den aktuellen Dachbegrünungs-Richtlinien geforderten Qualität, Gewährleistungszusagen und regionalen Partnern (Optigrün-Partnerbetriebe) steht allen Interessierten eine optimale Dienstleistungs- und Produktpalette zur Verfügung.

Die Optigrün AG baut dabei auf einen bewährten und motivierten Mitarbeiterstab im Innen- und Außendienst und einen modernen, partnerschaftlichen Franchiseverbund mit Optigrün-Partnerbetrieben. Optigrün-Partnerbetriebe und Mitarbeiter sind am Kapital der AG beteiligt. Die Kapitalbeteiligung stärkt die Partnerschaft und stellt eine breite Kapitalbasis für zukünftige Entwicklungen und Wachstum sicher. Der Optigrün-Verbund umfasst derzeit etwa 120 Partnerbetriebe in Deutschland und anderen Ländern wie Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, England, Türkei, Tschechische Republik, Polen und USA.

Historisch gesehen ist die Optigrün international AG aus der früheren Firma optima-Süd hervorgegangen und hat die Marke "optima" schon vor vielen Jahren übernommen - somit verfügen wir über mehr als 30 Jahre Erfahrung und Know-how.

Auf unseren Internetseiten möchten wir Ihnen unsere Produkt- bzw. Systemlösungen zur Dachbegrünung und unsere Partnerbetriebe vorstellen und Ihnen darüber hinaus unsere Serviceleistungen anbieten.

Für nähere Informationen zum Dachbegrünungssystem, zur Firma und zur Möglichkeit, Optigrün-Partnerbetrieb zu werden, stehen Ihnen die Mitarbeiter der Optigrün international AG gerne zur Verfügung.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).