Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Die internationale Modemarke McGregor eröffnet Online Shop

Das bereits 1921 von einem Schotten gegründete Fashion Label McGregor eröffnet seinen ersten Online Shop.
McGregor eröffnet neuen Online Shop
McGregor eröffnet neuen Online Shop
(Berlin/Savic, 01.09.2010)Liebhaber des anglo-amerikanischen Lifestyles können ab sofort rund um die Uhr in den umfangreichen Kollektionen für Damen, Herren und Kinder stöbern. Besonderes Highlight ist die neue McGregor New Fall Collection 2010 mit Slim Fit Tunikas und coolen Cardigans, die Scottish Rugby Linie im aparten Preppy-Look und die interaktive E-Fashion Show. Zusätzlich bietet der neue Online Shop auch die 100 % organische Special-Collection Green 2 und die Williams Formula One Team Linie an.

Neben den Saison- und Themenkollektionen, eröffnet der neue Online Shop Zugriff auf die McGregor Men Klassiker wie Polo's und T-Shirts, Sakkos und Hemden, sowie in der Women-Linie auf Blazer und Blusen, Kleider und Tops. Jedes Produkt kann durch die Zoom- und Full-Screen-Funktion detailgetreu begutachtet werden.

Der McGregor Shop steht primär Kunden in ganz Europa, den USA, im Nahen Osten und Afrika zur Verfügung und ist in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch abrufbar. Er erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen und trägt u.a. das McAffee Zertifikat. http://www.McGregorStore.com

Unternehmensprofil:
Für die niederländischen Fashion- und Lifestyle Marken McGregor und Gaastra betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH die Monobrand Onlinestores www.McGregorStore.com und www.Gaastraproshop.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).