nächster Artikel |
vorheriger Artikel
JETZT ERFOLGREICH!“ – die zweite Ausgabe des neuen Magazins
Die neue „JETZT ERFOLGREICH“ ist da! Die zweite Ausgabe des Magazins für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück widmet sich dieses Mal den eigenen Träumen, wie man sie verwirklicht, Ziele erreicht und mit Strategie zu mehr Erfolg gelangt. Das praktische Heft ist online erhältlich wie auch als Hör-Magazin.Seit Mitte August gibt es die neue „JETZT ERFOLGREICH!“. Mit dem Thema „Den eigenen Traum leben“ greift Herausgeber Stephan Landsiedel in der zweiten Ausgabe ein Thema auf, dass ihn schon über längere Zeit beschäftigt. Bereits vor zehn Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“, in dem er seine Leser motivierend fördert, sich mutig zu ihrem eigenen Traum zu bekennen, an ihn zu glauben und ihn Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen.
Der begeisternde und mitreisende Schreibstil des Diplom-Psychologen macht auch diese Ausgabe wieder zu einem kurzweiligen Leseerlebnis mit vielen Impulsen und Anregungen. Neben neuen Gedankenanstößen werden konstruktive Strategien und Modelle vorgestellt, die helfen, ein bestimmtes Ziel Schritt für Schritt anzugehen. So werden beispielsweise die sieben Phasen der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) beschrieben sowie die Vorgehensweise bei der Übung „Traum-Workshop“. Alle Abonnenten des Magazins genießen außerdem online unter jetzt-erfolgreich.com viele kostenlose Zusatzleistungen wie zum Beispiel Hörbücher zum gratis Download sowie weiterführende Artikel zur Zeitschrift.
Das handliche Magazin im DIN A5-Format soll für die Leser als kleiner Begleiter fungieren, der sie bei ihrem persönlichen Erfolgstraining unterstützt. Für alle, die viel unterwegs sind und selten zum Lesen kommen, gibt es „JETZT ERFOLGREICH!“ auch als Hör-Magazin. Mehr Informationen, eine Leseprobe sowie das Bestellformular zum Gratisexemplar der ersten Ausgabe, gibt es unter
www.jetzt-erfolgreich.com.
Unternehmensprofil:
Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare, der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“ Inzwischen folgten weitere Bücher und acht Audio-Programme.
In den letzten 15 Jahren hat er weit über 1.500 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie EZB, Sparkasse, Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.
nächster Artikel |
vorheriger Artikel