Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden

Rockland Radio auf der „längsten Weintheke der Welt“ mit attraktivem Live-ProgrammMainz / Wiesbaden, den 04. August 2010.
Am Freitag, dem 13. August, wird wieder die „längste Weintheke der Welt“ rund um den Wiesbadener Schlossplatz eröffnet. Auf der traditionsreichen Rheingauer Weinwoche, die bis zum 22. August andauert, präsentieren Winzer aus dem Rheingau und aus Wiesbaden an rund 100 Ständen ihre Produkte. Das Angebot reicht von jungen Weinen über Auslesen bis hin zu prickelnden Sekten. Live-Musik, Theater und Akrobaten sorgen für anspruchsvolles Entertainment zu den kulinarische Genüssen. Auf der gemeinsamen Bühne von ESWE Verkehr und Rockland Radio auf dem „Dern’schen Gelände“ hinter dem Rathaus wird die ganze Woche über ein starkes Live-Programm präsentiert. Mit Glen Turner und Incognito-Gründer Jason Wright sowie der in Luxemburg ausgebildeten Saxophonistin Celia Baron kommt auch internationales Flair nach Wiesbaden. Für heisse Partystimmung sorgen „Crime & Passion“, „Funk Fever“ sowie „Danny & The Wonderbras, die mit Rock ‚n Roll ihr Publikum begeistern. Beim Auftritt der „Peter Maffay Fake Band“ kommen alle Deutsch-Rock Fans auf ihre Kosten. „The Brights“ lassen die Herzen aller FabFour-Fans höher schlagen, sie gelten als eine der besten Beatles-Coverbands im ganzen Lande. Rockland Radio präsentiert an jedem Abend der Reingauer Weinwoche Live-Musik auf seiner Bühne, mit der Band „Mallet“ ist auch der lokale Top-Act aus Wiesbaden am Start. Durch das Live-Programm führen abwechselnd Rockland Moderatorin Alexandra Philipps, Morning-Show-Man Oliver Peral und Birger Hermann. Jeden Abend um 19 Uhr präsentieren verschiedene Winzer zusammen mit den Moderatoren Wein-Highlights, anschließend dürfen Besucher die edlen Tropfen selbst probieren. Die Rheingauer Weinwoche steht Besuchern von sonntags bis donnerstags von 11 bis 23 Uhr offen; freitags und samstags darf bis Mitternacht gefeiert werden. Der Eintritt ist traditionell frei.

Unternehmensprofil:
Rockland Radio ist seit seiner Gründung im August 1998 der erste und einzige Rocksender in Rheinland-Pfalz. Der musikalische Fokus liegt auf Pop- und Rockmusik der 70er bis heute . Als Gesellschafter von Rockland Radio haben sich Experten aus Rock und Radio zusammengefunden. Der Sender verfügt über 7 UKW Frequenzen in Rheinland Pfalz und ist in den angrenzenden Bundesländer Hessen (Rhein-Main) und Baden Württemberg (Rhein-Neckar) zu empfangen. Rockland Radio ist ein sehr zielgruppenscharfes Angebot. Rund 81% der Hörer (39.000) gehören der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre an.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).