Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Fashion hoch Drei im ALEXA: Fashion Pop Up geht vom 25. März - 3. April 2010 erfolgreich in die dritte Runde

· Elf Designer präsentieren ihre neuen Sommer-Kollektionen · Angesagte Labels zeigen ihre Mode in 16 Fashion Shows · Pop up Designer-Store für den Kaufrausch zwischendurchBerlin, den 10. März 2010. Auch in diesem Jahr wird ALEXA, das Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, wieder zum Laufsteg: Vom 25. März bis 3. April 2010 präsentiert das Modeevent Fashion Pop Up aktuelle Kreationen namhafter berliner Designer und international renommierte Fashionlabels. Mit dabei sind Modelle von "Pony Maedchen", "Konstantin Miro", "Lazo creativ/Lazó Denim", "Lotta Heart", "Undine Fashion Art", "ST Moda", "Meet Lillith", Wonderful", "Kids Rock" und "N2". Von frecher Kindermode über extravagante Abendroben, bis hin zum angesagten Pin up-Style aus den 40er und 50er Jahren ist alles dabei.

Für Corsagen-Liebhaber bietet das diesjährige Modeevent ein besonderes Bonbon. Mit "Corsage to Go" ist es nun erstmals möglich, individuelle Corsagen morgens in Auftrag zu geben und diese am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen.

Wem Designermode zu extravagant ist, dem bieten die Fashion Shows der großen und kleinen Modelabel im ALEXA Inspiration für das passende Sommeroutfit. Wer sich daraufhin gleich neu einkleiden möchte, der kann das Dank der Vielfalt im ALEXA gleich bei einem ausgiebigen Shoppingbummel vor Ort tun.


Alle Shows finden im Erdgeschoss des ALEXA auf dem "Metropolis Court" statt.


ALEXA am Alexanderplatz

Grunerstraße 20

10178 Berlin

Unternehmensprofil:
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit 184 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von Montags bis Samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).