Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Tanja Szewczenko liebt Kurvenpommes

Eislauf-Premiere der 1.2.3 Curvers übertrifft alle Erwartungen
Tanja Szewczenko liebt Kurvenpommes
Tanja Szewczenko liebt Kurvenpommes
Eschborn/Bonn, 1. Dezember 2009. (ugw) Über 1.000 Fans waren am vergangenen Sonntag zu "Bonn on Ice" angereist, um den Eiskunstlauf- und TV- Star Tanja Szewczenko und ihren Partner Norman Jeschke live zu sehen. Mit "Curvers on Ice" präsentierte das Eiskunstlaufpaar exklusiv die innovativen Kurvenpommes 1.2.3 Curvers des Kartoffel-Spezialisten McCain. Im Anschluss gab es für alle Besucher Pommes gratis und natürlich ein persönliches Autogramm der Eiskunstlauf-Stars abzustauben.

Tanja Szewczenko: "Die kurvigen Pommes sind wirklich klasse. Wir mögen die Curvers, weil sie durch ihre besondere Form prima zum Snacken und Dippen sind."

Die 1.2.3 Curvers mit ihrer kurvigen Schnittform sind das Resultat eines langjährigen Entwicklungsprozesses. Sie werden aus der ganzen Kartoffel mit speziellen, patentierten Schichtmessern längs geschnitten. Mit ihrem charakteristischen U-förmigen Design sind die 1.2.3 Curvers die ideale Dipp-Pommes, die mit ihren knusprigen Kanten und dem kartoffelig-zarten Kern Groß und Klein gleichermaßen begeistern.

Unternehmensprofil:
McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühlprodukten mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und 60 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1956 in Florenceville, New Brunswick (Kanada) gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. Der jährliche Umsatz des Unternehmens beträgt mehr als 4 Mrd. EUR. McCain ist der weltweit größte Hersteller von Pommes Frites und weiteren Kartoffelspezialitäten. McCain-Produkte finden sich in Tausenden von Restaurants und Supermarkt-Tiefkühltruhen in mehr als 130 Ländern weltweit.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).