Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Qualität und Design: Carports ganz individuell

Designo-Carport aus Mannheim vertreibt elegante und außergewöhnliche Carports
Beispielfoto
Beispielfoto
Es darf auch mal anders aussehen. Carports müssen nicht alle gleich sein – das beweist das Mannheimer Unternehmen Designo-Carport. Denn die übliche Katalogware ist oft nur langweilig und passt nicht zum Lebensumfeld von modernen Immobilienbesitzern. Designansprüche müssen innen wie außen übereinstimmen. Auf der Webseite http://www.designo-carport.de können sich anspruchsvolle Kunden ihren eigenen, höchst individuellen Carport zusammenstellen.

Die Modulbauweise ist bis ins Detail durchdacht und so raffiniert, dass beste Ingenieurskunst nötig war. Wenig oder stark geschlossen, Holz oder Stahl – die Möglichkeiten sind gewaltig, einzelne Module können zum hoch individuellen Wunschmodell zusammengefügt werden. Zudem ganz dem Umfeld angepasst und dabei noch voll qualitätsorientiert. Ein Beispiel: Lust auf Durchblick? Dann sind Edelstahl-Drahtseile die Idee (die auch noch als Windbrecher dienen). Oder offene Holzlattung. Oder Acrylglas. So entstehen Garagen mit Eigenschaften, die wirklich jedem Anspruch genügen. Und bei der Farbigkeit ist nur die RAL-Karte das Limit.

Die Berater von Designo-Carport helfen gerne bei weiteren Fragen und realisieren mit den Kunden zusammen die Umsetzung. Denn ein raffinierter, gut konstruierter und qualitätsorientierter Carport muss auch am Schluss richtig stehen. Der Clou ist die Modulbauweise, die diese Kombination überhaupt erst zulässt. Vom technisch-sachlichen Stil in klassischem Understatement bis zum heimelig-gemütlichen Carport mit Dachbegrünung für den Naturliebhaber, fügt sich so ein Carport jedem Lebensstil perfekt an.

Die Mannheimer, die auch Fertiggaragen und Reihengaragen herstellen, zeigen, dass originelle Carports für jedermann ein Thema sein können. Und, dass sie sich dabei höchsten Qualitätsansprüchen nicht verschließen; denn für Haltbarkeit ist in jedem Fall bestens gesorgt: verzinkte Stahlelemente, Beschichtungen gegen Kondenswasser und als Schalldämmung sorgen dafür, dass deren Kunden auch noch nach Jahren ihr Auto perfekt unterstellen können.

Kontakt:
MC-Garagen
Wittener Straße 9-13
68219 Mannheim
Hotline 0180-500 53 94
Fax: 06 21 - 82 80 515
info@designo-carport.de
www.designo-carport.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614
Fax: 0 52 22 – 36 90 611
E-Mail: info@adgency.de
Internet: www.adgency.de

Keywords: carport, designo-carport, garage, fertiggarage, garagentor, exklusiv-garagen, einzelgarage, doppelgarage, großraumgarage, reihengarage

Unternehmensprofil:
Wir sind eine erfahrene Werbeagentur in Bad Salzuflen. Mit unserer Frische, Zuverlässigkeit und Kreativität bieten wir Ihrem Unternehmen sehr gerne den vollen Service. Unser Leistungsspektrum, welches von Mediastrategien bis zu Onlinemarketing reicht, stellen wir Ihnen auf einer anderen Seite detaillierter vor. Bei ausgefallenen Wünschen stehen wir Ihnen auch jederzeit zur Verfügung, denn...

« ...mache das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach, und das Einfache elegant. »

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).