Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

SCHLAGER AM SEE - 30.08.09 - DÜREN

SCHLAGER AM SEE - DAS GROßE SCHLAGEREVENT AM DÜRENER BADESEE AM 30.08.09
Schlager am See - (c) Kern Veranstaltungsservice
Schlager am See - (c) Kern Veranstaltungsservice
"SCHLAGER AM SEE" - Steht unter der Schirmherrschaft des Landrats des Kreis Düren (NRW) Wolfgang Spelthahn

Sonne, Strand und jede Menge Schlagerstars erwarten die Zuschauer am Sonntag den 30.08.2009 von 15:00 - 22:00 Uhr am Dürener Badesee.

Mitten im Hochsommer ist "Schlager am See" das neue, ultimative Schlagerfestival in Nordrhein-Westfalen, das es so noch nicht gab, ein Event für die ganze Familie, im Strandambiente, zur besten Zeit des Jahres.

Die größten Stars der deutschen Schlagerszene präsentieren ihre neuen und alten Hits. Mit dabei sind unter anderem:

- Michael Wendler
- Roberto Blanco
- G.G. Anderson
- Brunner und Brunner
- Olaf Henning
- Bernhard Brink
- Michael Holm
- Gaby Baginsky
- Cordalis
- Patrick Lindner
- Zipfelbuben
- Tommy Steiner
- Rosanna Rocci
- Code Red

Aber das ist noch lange nicht alles, einer der folgenden Stars wird in Kürze noch erwartet: Andrea Berg, Flippers, Petra Frey, Semino Rossi oder De Höhner!

Moderiert wird das Event von Schlagerikone Patrick Lindner. Co-Moderator ist Markus Schöffel, bekannt aus der RTL-Erfolgsshow "Let’s Dance" und dem ZDF-Fernsehgarten.

Treffen Sie Ihre Stars! Gleich zu Beginn von "Schlager am See" wird unter allen Besitzern einer gültigen Eintrittskarte ein Gewinner ermittelt, der mit einer Begleitperson den ganzen Tag lang als VIP exklusiven Zugang zum Backstagebereich erhält und seine Stars hautnah miterleben kann!

"Schlager am See": Schlagerstars, sieben Stunden Musikprogramm, gute Laune und Urlaubsfeeling!

Das Top-Schlagerevent des Jahres!

Unternehmensprofil:
Kern Veranstaltungsservice

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).