Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Samba meets Salsa - Ostersonntag live on stage im La Macumba

Am Ostersonntag ab 22:00 Uhr, weil es die letzten Jahre so schoen war, wieder Samba meets Salsa.

Suedamerica und die Caribic bieten naemlich natuerlich nicht nur Salsa, Rumba, Mambo und Cha Cha Chá, sondern auch eine Menge anderen Musikrichtungen und -stile an.

*JUVENTUTE DO PAGODE* werden den Hamburgern wieder *The original Sound from Rio de Janeiro* live on stage praesentieren.

Davor und danach heisse Musik mit dem Besten von Salsa, Merengue und Bachata.

Einlass ab 22:00 Uhr - Konzertbeginn ca. 23:30 Uhr Eintritt wie immer ohne Konzertaufschlag nur 6,-- Euro

La Macumba in der Latin Dance Academy Der Salsa Club im Herzen Hamburgs www.La-Macumba.com

Welckerstr. 10 - vis a vis der Staatsoper zwischen Stephansplatz und Gaensemarkt

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).