Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Inventurzahlen 2007 Zoo und Tierpark

Den Tierbestand auf Freiflächen und Teichen, in Flugvolieren und Aquariumsbecken exakt zu erfassen, ist nicht immer einfach. Doch nun sind alle Zählungen abgeschlossen und der Abgleich mit den täglichen An- und Abmeldungen erfolgt. Alle Zoo- und Tierparkmitarbeiter sind froh und zufrieden, dass diese aufwendige Arbeit so gut und schnell fertig wurde. Das Ergebnis überwältigend, denn nach wie vor biete keine andere Stadt eine ähnlich umfangreiche Auswahl verschiedenster Faunenvertreter unserer Erde.

Den Zoo Berlin mit sein Aquarium besuchten insgesamt 3.182.531 Menschen. Er konnte damit 21,3 % mehr Besucher registrieren als im Vorjahr. Auch der Tierpark registrierte eine Besuchersteigerung von 4,9%. Ihn besuchten insgesamt 910.466 Menschen.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).