Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Glücksschweinchen zum Neuen Jahr in Zoo und Tierpark!

Traditionell gehören Glücksschweinchen zum Jahreswechsel. Im Zoo sind es Ferkel der südamerikanischen Weißbartpekaris und im Tierpark chinesische Maskenschweine, die zum Jahreswechsel grüßen und allen Zoo- und Tierparkfreunden einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.

Vielleicht werden bis Silvester sogar noch weitere Maskenschweinchen geboren - der Leibesumfang der trächtigen Mutter verspricht einen kopfstarken Wurf.

Die Mitarbeiter von Zoo und Tierpark bedanken sich bei ihren Freunden in den Medien für die tolle Zusammenarbeit im Jahre 2007 und wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück für 2008!

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).