Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Zoo-Aquarium Berlin lädt zu romantischem Candle-Light Dinner vor außergewöhnlicher Kulisse

Auch in diesem Jahr präsentiert das Zoo-Aquarium Berlin gemeinsam mit dem Steigenberger Berlin die beliebten Candle-Light Dinner und lädt zu einem romantischen Abend in einer einzigartigen Unterwasserwelt. Umgeben von farbenprächtigen Doktorfische, unheimlichen Mantarochen und eindruckvollen Haien sowie zahlreichen anderen faszinierenden Meeresbewohnern bietet das Zoo-Aquarium Berlin seinen Gästen bei Kerzenschein ein unwiderstehliches, viergängiges Spezialitäten-Menü.

Los geht's jeweils um 20.00 Uhr. Weitere Informationen und Hinweise zur Reservierung erhalten Sie bei Steigenberger Berlin unter der Telefonnummer: 030/ 21 27 708.

Termine: 30.11.2007

01.12.2007

14.12.2007

15.12.2007

18.01.2007

19.01.2007

Zeit: Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Ort: Zoo-Aquarium Berlin

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).