Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Halloween im Zoo

Pünktlich zum Ausklang des Herbstes drängen Geister und Kobolde, Hexen und Spukgestalten zu nächtlichem Tun, was seinen Höhepunkt erreichen wird zum

Halloween-Fest im Zoo Duisburg

am Mittwoch, dem 31. Oktober 2007

von 17.00 - 22.00 Uhr (Kassenschluss um 20.00 Uhr).

Der Zoo lädt zu einem gigantischen Spektakel mit Feuerschlucker, Gruselpfad, einem Harry Potter Haus im Aquarium und vielem mehr. Die Tierhäuser bleiben den ganzen Abend geöffnet.

Der Vorverkauf der Einlaßkarten zu Halloween hat begonnen:

An allen Kassen des Zoos in der Zeit von 9.00 bis 17.30 Uhr täglich

und an den bekannten WAZ-Vorverkaufsstellen.

Erwachsene zahlen 11,00 €, Kinder 5,50 €.

Es lohnt sich, frühzeitig Karten zu kaufen, denn der Andrang in den vergangenen Jahren war immer sehr groß!

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).