Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Neuer Vorsitzender der VDI-GVC

Neuer Vorsitzender der VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen (VDI-GVC) ist Dipl.-Ing. Achim Noack von der Bayer Technology Services GmbH. Noack löste zum 1. Juli 2007 Professor Dr.-Ing. Norbert Schadler ab, der turnusgemäß aus dem Amt ausschied.In seiner dreijährigen Amtszeit will Noack insbesondere ProcessNet, die gemeinsame Initiative zwischen DECHEMA und VDI-GVC, unterstützen und zum Erfolg bringen.

Der 48-jährige verheiratete Vater von vier Kindern trat nach seinem Studium der Chemietechnik an der Universität Dortmund 1986 in die Bayer AG ein, wo er im Laufe seines Werdegangs in mehreren leitenden Positionen, auch in den USA, tätig war. Seit über zwei Jahren hat Noack die Position des Geschäftsführers der Bayer Technology Services GmbH in Leverkusen inne.

Mit Achim Noack hat die VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen, die fachliche Heimat von nahezu 10.000 VDI-Mitgliedern ist, wieder eine von der Industrie geprägte, engagierte Persönlichkeit als Vorsitzenden gewinnen können.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).