Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

PARK AVENUE und Cicero-Galerie für politische Fotografie eröffnen am 10. Juli Fotografie-Ausstellung "Chelsea Hotel"

Das Chelsea Hotel in Manhatten ist seit 125 Jahren die Heimat von Poeten, Exzentrikern und Legenden und steht heute für eine der letzen Hochburgen der Bohème. Für die aktuelle Juli-Ausgabe des Personality Magazins PARK AVENUE hat die international ausgezeichnete Fotografin Cellina von Mannstein den Bewohnern des maroden Hotels eine Bildstrecke gewidmet - begleitet durch ein Textportrait von Autorin Steffi Kammerer.

Am 10. Juli 2008 eröffnet die Cicero-Galerie für politische Fotografie, Berlin, gemeinsam mit PARK AVENUE die Ausstellung "Chelsea Hotel": Gezeigt werden eine dem Hotel gewidmete Serie des italienischen Fotografen Daniele Dainelli sowie die zehn opulenten Portraits von Cellina von Mannstein. Eröffnet wird die Ausstellung von Schauspieler Jan Josef Liefers, der außerdem die Grußworte des legendären ehemaligen Leiters des Chelsea Hotels, Stanley Bard, übermitteln wird. Fotograf Daniele Dainelli wird zur Vernissage anwesend sein.

Die Ausstellung wird bis zum 13. September 2008 in der Cicero-Galerie für politische Fotografie zu sehen sein.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).