nächster Artikel | vorheriger Artikel
Seit 2002 verantwortet Stefan Wilberg als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich "Consumer Electronics & Telekommunikation" bei der Motor Presse Stuttgart, in dem aktuell sechs Magazine publiziert werden, darunter "connect", "Color Foto" und "Audio". Zuvor war er über 10 Jahre als Marketing-, Anzeigen- und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagsgruppen bei Gruner + Jahr AG & Co. tätig.
Die Leitung der Consumer Electronic- und Telekommunikationssparte bei der Motor Presse Stuttgart übernimmt bis zu Klärung der Nachfolge Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. "Mit der Berufung von Stefan Wilberg stärkt die Motor Presse ihre Führungsstruktur, um in dem attraktiven schweizerischen Medienmarkt nachhaltig zu expandieren und die Position im Wettbewerbsumfeld strategisch zu stärken", betont Wehrle. Neben Stefan Wilberg wird August Hug, 53, weiterhin seine langjährige und erfolgreiche Arbeit als Geschäftsführer der Motor Presse Schweiz AG fortsetzen.
"Ich danke Herrn Wilberg für seine exzellente Arbeit im Geschäftsbereich Consumer Electronic & Telekommunikation in den vergangenen sechs Jahren. Ich freue mich darüber, mit ihm einen hervorragenden Medienmanager berufen zu haben, der das weitere Wachstum der Motor Presse Schweiz nachhaltig forcieren wird", erklärt Wehrle.
nächster Artikel | vorheriger Artikel
|
Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein: |