Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

Arnulf Hanke startet am 16. Juni 2008 als Sales Manager der G+J Verlagsgruppe STERN/GEO/ART im Verkaufsbüro West

Arnulf Hanke, 39, wird ab 16. Juni 2008 Sales Manager im Verkaufsbüro West und verantwortet gemeinsam mit Regina Wettig die Vermarktung der Titel der G+J Verlagsgruppe STERN/GEO/ART. Diese Position hatte zuletzt Andreas Grimm inne, der sich auf eigenen Wunsch einer neuen Herausforderung gestellt hat.

Arnulf Hanke ist seit 11 Jahren in der Mediabranche im Düsseldorfer Raum tätig. Er war zuletzt Anzeigenverkaufsleiter der Computer Bild-Gruppe bei Axel Springer im Düsseldorfer Verlagsbüro. Der studierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn als Mediaplaner bei der Agentur Mediahaus Ströbel. Später wechselte er als Gruppenleiter Mediaplanung zur OMD Düsseldorf. Mit seiner langjährigen Erfahrung sowohl auf Agentur- wie auf Verlagsseite kennt er das Mediageschäft in all seinen Facetten und hat sich im Verkaufsgebiet West fest etabliert.

Bärbel Wernekke, Sales Director Verkaufsbüro West: "Ich bedauere den Weggang von Andreas Grimm. Im Namen von G+J bedanke ich mich für seinen Einsatz für G+J und wünsche ihm für seine neuen Herausforderungen viel Erfolg. Ich begrüße Arnulf Hanke in unserem Sales Team und freue mich, einen erfahrenen und kompetenten Verlags- und Agenturfachmann als neuen Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner gewonnen zu haben."

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).