Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

SCHÖNER WOHNEN und ESSEN&TRINKEN verliehen gestern Abend erstmals den Leser-Award WHITE STAR in acht Kategorien

SCHÖNER WOHNEN und ESSEN&TRINKEN haben gestern Abend erstmals den Leser-Preis WHITE STAR in acht Kategorien vergeben. Die insgesamt 24 Preisträger aus den Bereichen "Tisch", "Küche" und "Design" wurden im Rahmen einer festlichen Gala-Veranstaltung vor rund 250 geladenen Gästen im Lofthaus in Düsseldorf geehrt. Die RTL2-Moderatorin Eva Brenner ("Zuhause im Glück") führte souverän und mit Charme durch den Abend.

Der WHITE STAR-Award kürt die beliebtesten Markenprodukte für Tisch- und Kochkultur - ausgewählt von den Lesern der Zeitschriften SCHÖNER WOHNEN und ESSEN&TRINKEN. Die Redaktionen hatten hierfür die wichtigsten Elemente, die zum Spaß am Kochen und Genießen beitragen, in acht Kategorien gebündelt und die Hersteller nach ihren Highlights gefragt. Das Ergebnis waren 98 nominierte Produkte, die den Lesern in den Januar-Ausgaben von SCHÖNER WOHNEN und ESSEN&TRINKEN in einem 36-seitigen Extraheft zur Wahl gestellt wurden.

18.816 Leser folgten dem Aufruf und wählten ihre Favoriten. Die ersten WHITE STAR Leser-Awards 2008 gingen gestern Abend an:

Kategorie "Küchenmöbel" 1. Platz: MIELE "N33/L15" 2. Platz: BULTHAUP "B3" 3. Platz: TEAM 7 "K7"

Kategorie "Porzellan" 1. Platz: ROSENTHAL STUDIO-LINE "FREE SPIRIT" 2. Platz: VILLEROY & BOCH "FLOW" 3. Platz: DIBBERN "SOLID COLOR"

Kategorie "Küchenmesser" 1. Platz: ZWILLING "TWIN CUISINE" 2. Platz: CARL MERTENS "TAGLIO" 3. Platz: WMF "YAMATO"

Kategorie "Gläser" 1. Platz: VILLEROY & BOCH "MANKÁI" 2. Platz: BODUM "PAVINA" 3. Platz: HOLMEGAARD "PERFECTION"

Kategorie "Backöfen" 1. Platz: GAGGENAU "BO 270" 2. Platz: BOSCH "HBC 36D750" 3. Platz: MIELE "H 5040 BP"

Kategorie "Töpfe & Pfannen" 1. Platz: IITTALA "TOOLS" 2. Platz: WMF "GOURMET PLUS" 3. Platz: LE CREUSET "TRADITION"

Kategorie "Besteck" 1. Platz: WILKENS "CANTONE" 2. Platz: AUERHAHN "STAV" 3. Platz: ZWILLING "METEO"

Kategorie "Kaffeevollautomaten" 1. Platz: MIELE "CVA 5000" 2. Platz: WMF "1000 PRO" 3. Platz: JURA "IMPRESSA J5"

Die siegreichen Produkte werden in den Ausgaben 6/2008 von SCHÖNER WOHNEN (EVT: 21.5.2008) und ESSEN&TRINKEN (EVT: 14.5.2008) umfassend präsentiert.

G+J LIVING wird seit vier Jahren von der Event-Agentur "Plan it" betreut. Die Münchner Agentur ist auch für die Durchführung des WHITE STAR-Awards verantwortlich.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).