Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

manager magazin erscheint im Juni mit Uhren-Spezial

In seiner Juni-Ausgabe, die am 30. Mai 2008 erscheint, informiert manager magazin in einem Uhren-Spezial über die Trends der Branche und präsentiert Produktneuheiten, neue Kaliber und technische Finessen, die auf den Messen in Basel und Genf vorgestellt wurden.

In diesem Spezial porträtiert manager magazin einen der Big Player des Schweizer Uhrenbusiness, der im Wandel der Zeit alle Höhen und Tiefen der Chronometer-branche mitgemacht hat und einige Geheimnisse der verschwiegenen Zunft verrät. Ein Ausblick auf die Chancen und Risiken der Uhrenmanufakturen zeigt wichtige Potentiale aber auch signifikante Hindernisse.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).