Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

„20 Jahre SPORT BILD“: Jubiläumsausgabe erscheint am 27. Februar 2008/Anzeigenschluss ist der 15. Februar

Am 27. Februar 2008 feiert SPORT BILD einen runden Geburtstag: Europas größte Sportzeitschrift wird 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass bietet das Jubiläumsheft Werbepartnern ganz besondere Anzeigenumfelder und redaktionelle Inhalte. Zusätzlich zu den wöchentlichen Höhepunkten des Sports gibt es in der Jubiläumsausgabe einen großen Rückblick als Heft-im-Heft mit den größten Stars, den besten Geschichten und vielen Siegern und Helden aus den zurückliegenden 20 Jahren. Anzeigenschluss ist der 15. Februar.

Außerdem geplant in „20 Jahre SPORT BILD": Ein großes Gipfel-Gespräch mit dem ersten und dem aktuellen Kolumnisten - Udo Lattek und Lothar Matthäus - über den Wandel des Fußballs und des Sports.

Bei Belegung der Jubiläumsausgabe erhalten Anzeigenkunden 20 Prozent Rabatt auf die regulären Preise. Bei Schaltung einer SPORT BILD-Gratulationsanzeige gibt es sogar 50 Prozent Rabatt. Darüber hinaus gibt es zusätzlich sowohl in der Jubiläums- als auch in den folgenden Ausgaben eine Vielzahl an Sonderwerbeformenangeboten und Kooperationsmöglichkeiten, die Werbungtreibenden die Gelegenheit für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt im Sportjahr 2008 geben. Die Jubiläumsrabatte werden auch für Bannerschaltungen auf www.sportbild.de angeboten.

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).