Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

ViewSonic Technology GmbH

Alle Pressemeldungen von ViewSonic Technology GmbH.

14.02.2011 ViewSonic kündigt "Gingerbread" Tablet mit Smartphone-Funktionalität auf Mobile World Congress an

ViewPad 4 ist eines der ersten Modelle mit dem neusten Gingerbread-Betriebssystem von Google Mobile World Congress 2011, Barcelona, 14. Februar 2011 - ViewSonic stellt auf dem MWC in Halle 2.0, Stand 2B77 die jüngste Version des Tablets ViewPad 4 mit dem Betriebssystem "Gingerbread" von Google vor. ... (mehr)

11.02.2011 ViewSonic auf dem MWC: Dual-SIM-Android-Smartphone und Windows/Android Dual-Boot Tablet-PC für Prosumer-Markt

Die Modelle werden erstmals in Europa auf dem Mobile World Congress in Barcelona am Stand 2B77 in Halle 2 vorgestellt München, 11. Februar 2011 - ViewSonic stellt ein neues Dual-SIM-Android-Smartphone, das V350, und einen neuen Tablet-PC für den professionellen Sektor, das ViewPad 10Pro, vor. ... (mehr)

29.01.2011 Presseeinladung: ViewSonic präsentiert neue Tablet-PCs auf der MWC

Berlin, 26. Januar 2011 - ViewSonic wird vom 14. bis 17. Februar in Barcelona auf dem Mobile World Congress 2011 seine nächste Generation Tablet-PCs vorstellen. Wir laden Sie herzlichst dazu ein, unsere aktuellen Modelle sowie die neuen Tablet-PCs auf dem MWC kennenzulernen. ... (mehr)

30.12.2010 ViewSonic präsentiert kabellose Übertragungslösung von PCs zu TVs und Projektoren

Berlin, 21. Dezember 2010 ? Mit dem Adapter WPG-360 von ViewSonic können Anwender im beruflichen und privaten Umfeld ganz einfach Filme oder Präsentationen in HD-Qualität kabellos von PCs oder Notebooks zu Monitoren, TVs, Projektoren oder sogar Großdisplays übertragen. Die smarte Lösung für mobile Präsentationen ist auch für Laien in wenigen Minuten installierbar. Wer Präsentationen mit Kollegen teilen oder Videos, Bilder oder Webinhalte zusamme (mehr)

7.10.2010 ViewSonic präsentiert vier neue lichtstarke Projektoren - Ideal für Konferenzräume und im Bildungsbereich

ViewSonic Europe stellt eine neue Linie von Projektoren speziell für Unternehmen und Bildungseinrichtungen vor, die durch eindrucksvolle Darstellungen und Detailwiedergabe überzeugen. Die neue 8er-Projektoren-Serie erzielt eine Lichtleistung von bis zu 5000 ANSI-Lumen und ermöglicht kontrastreiche Präsentationen auch in hellen Umgebungen oder großen Räumen. (mehr)

6.09.2010 ViewSonic enthüllt auf der IFA den weltweit ersten Dual-Boot (Android/Windows) 10" Tablet-PC

ViewSonic stellt mit dem ViewPad 100 den weltweit ersten Dual-Boot Tablet-PC vor. Das 10? Tablet beinhaltet sowohl eine Vollversion von Windows 7 Home Premium als auch Google Android 1.6.\r\n (mehr)

1.09.2010 Europapremiere: ViewSonic präsentiert auf der IFA 17,8 cm/7" Android 2.2 Tablet-PC mit Telefon-Funktion

ViewSonic Europe erweitert mit der Vorstellung seines neuen 17,8 cm/7? Premium-Tablet- PCs mit kapazitivem Touch-Screen, dem ViewPad 7, sein Produktportfolio um ein neues Segment. Auf der IFA 2010 in Berlin, Halle 14.1, Stand 107, wird das ViewPad 7 erstmals in Europa zu sehen sein.\r\n (mehr)

25.08.2010 ViewSonic präsentiert 3D Lifestyle-, Digital Media- und Tablet-PC-Produkte auf der IFA 2010

ViewSonic Europe wird auf der IFA 2010, Halle 14.1/Stand 107, in Berlin neue 3D- und Digital Media Player-Produktlinien vorstellen. Zu den Neuheiten gehören ein 3D-Camcorder, ein portables 3D-TV sowie ein 17,8 cm/7? Tablet-PC. Zudem präsentiert ViewSonic Updates seiner bestehenden Produktlinien Media-Streamer und eBook-Reader. Das Unternehmen wird ab Anfang 2011 seine Display-Produkte komplett auf LED-Technologie umstellen, die neue Generation mit LED-Backlights ist ebenfalls auf der I (mehr)

17.07.2010 ViewSonic: kostenlose Zusatzlampe für NVIDIA 3D-ready-Projektoren

Kunden erhalten beim Kauf eines NVIDIA 3D-ready-Projektors von ViewSonic eine zusätzliche Lampe im Wert von bis zu 150,-? kostenlos dazu.\r\n (mehr)

18.05.2010 ViewSonic präsentiert Produkthighlights für das zweite Halbjahr 2010

Berlin, 18. Mai 2010 - Zahlreiche Display- und Computing-Produkte bringt ViewSonic aktuell bzw. in den nächsten Wochen auf den Markt. Nachfolgend eine Übersicht der wichtigsten Neuheiten. ... (mehr)

7.01.2010 ViewSonic präsentiert auf der CES in Las Vegas neue Notebooks, All-In-One-PCs, 3D-Displays/-Projektoren, Media Player, L

Las Vegas/Stuttgart, 6. Januar 2010 - ViewSonic, ein global aufgestellter Technologie-Anbieter und ein weltweit führendes Unternehmen von Display- und Computing-Produkten sowie Lösungen für digitale Inhalte, präsentiert zur Consumer Electronics Show (CES 2010) vom 7. - 10. ... (mehr)

20.12.2009 ViewSonic präsentiert mit ViewBook seine erste Notebook-Serie für den mobilen Lifestyle

Stuttgart, 18. Dezember 2009 - ViewSonic, ein global aufgestellter Technologie-Anbieter und ein weltweit führendes Unternehmen von Display-Produkten, startet mit einem kompletten Notebook-Sortiment im europäischen Mobile-Computing-Markt. ... (mehr)

20.10.2009 ViewSonic startet im Netbook-Markt mit stylischem Debüt-

ViewSonic präsentiert sein erstes Netbook für ultrakompaktes und komfortables Computing. Das VNB101-Netbook zeichnet sich durch exzellente Leistungsdaten sowie ein schlankes Design aus. (mehr)

1.09.2009 3D-Faszination für Zuhause: ViewSonic präsentiert stereoskopisches 22" LC-Display

Spiele in 3D genießen mit dem ersten 120-Hertz-Display der neuen FuHzion?-Line von ViewSonic (mehr)

20.08.2009 ViewSonic präsentiert vier neue 3D-fähige Projektoren

Im Netzwerk administrierbar, kurze Projektionsdistanz, umweltfreundlich (mehr)

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).