Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

STADA GmbH

Alle Pressemeldungen von STADA GmbH.

18.03.2010 Wenn eine Stunde zum Verhängnis wird

Bad Vilbel, März 2010 - Manche Menschen bekommen außer dem notwendigen Verstellen der Uhr nichts von ihr mit, andere zeigen Symptome wie bei einem Jetlag: Die Rede ist von der bevorstehenden Umstellung der Winter- auf die Sommerzeit. ... (mehr)

10.03.2010 Haltung bewahren - Rückenschmerzen vermeiden

Ursache für Rückenschmerzen oft Stress und Verspannungen durch falsche Haltung, z. B. bei der Büroarbeit / "Mausarm" und steifer Nacken sind "verlängerte Rückenschmerzen" (mehr)

9.03.2010 Mit natürlicher Heilkraft gegen Schnupfen und Halsschmerzen

Ein ständiges Kratzen im Hals, eine heisere Stimme, eine laufende Nase: Diese Symptome sind ein untrügliches Zeichen für eine lästige Erkältung. ... (mehr)

5.03.2010 Fit trotz Erkältung!

Gerade jetzt in der nasskalten Jahreszeit haben Erkältungsviren Hochkonjunktur. Sie verursachen Schnupfen, Halsweh, Kopf- oder Gliederschmerzen. Die Symptome einer Erkältung sind selten gefährlich, aber immer lästig. Wer schnell wieder fit sein muss, kann etwas dagegen unternehmen. ... (mehr)

27.12.2009 Gesundes Neues Jahr: So sind Sie fit fürs Feuerwerk

Viele haben das schon erlebt: Bereits seit Wochen freut man sich auf die Silvesterparty - und dann macht sich eine Erkältung mit Fieber, Frösteln und Gliederschmerzen bemerkbar. Die Aussicht, den Rutsch ins Neue Jahr im Bett zu verbringen, ist wenig erfreulich. ... (mehr)

17.12.2009 Volkskrankheit Heuschnupfen: Jetzt Zinkmangel ausgleichen

Tränende Augen, ständiger Niesreiz, laufende Nase: ein unschönes Frühlingserwachen. Wer unter einer Pollenallergie leidet, hat nichts zu lachen. ... (mehr)

16.04.2008 STADA nimmt 150 g Mobilat® DuoAktiv Salbe aus dem Sortiment

Die STADA GmbH nimmt die 150 g Mobilat® DuoAktiv Schmerzsalbe aus dem Sortiment. Apotheken können die Ware abverkaufen; eine Rücknahme ist nicht vorgesehen. (mehr)

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).