Pressemeldung veröffentlichen! | Kategorien | Archiv | Über/Impressum

nächster Artikel | vorheriger Artikel

stumpner.MCS

Alle Berichte über stumpner.MCS.

20.07.2006 SuSIDE - Herr der Bilderflut

Seit die Digitalisierung in der Fotografie Einzug gehalten hat, ist die Bilderflut kaum mehr zu stoppen. Die Datenbestände wachsen nicht nur in Redaktionen und Unternehmen, auch bei Privatfotografen platzen die Festplatten aus allen Nähten. Die Antwort auf die ewige Frage: “Wohin mit den Fotos?“ hat ein Unternehmen aus Linz gefunden. (mehr)

nächster Artikel | vorheriger Artikel


Google
 

Übernehmen Sie einfach den untenstehenden permanten Link zur Pressemeldung und bauen ihn in Ihre Webseite ein:

*Die hier veröffentlichten Meldungen werden von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. direkt oder indirekt an uns übermittelt, das jeweilige Unternehmen wird im Anschluss von "Mehr zu" ODER im Text genannt. Die Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns (Ausnahme: Wochenende). Das hat zur Folge, dass das Veröffentlichungsdatum bei uns nicht zwingend mit dem Datum der Veröffentlichung durch das Unternehmen übereinstimmt.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von inar.de keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung wenden Sie sich bitte an den Verfasser (insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc.).